Die Farbe hat was. Im Konfigurator und im Prospekt fand ich die Farbe einfach nur grauenvoll. Aber so ist die nicht schlecht. Ok, trotzdem nicht meine Farbe, aber kann man sich ansehen!
Beiträge von stawi0611
-
-
Eine sicherlich günstige Alternative für Euch könnte es sein, in einem Bastelgeschäft oder Baumarkt eine Leichtschaumplatte (beiseitig PVC Beschichtung, dazwischen Schaum) zu kaufen, die vorhandene Abdeckung als Muster nehmen und die Leichtschaumplatte passend zuschneiden.
-
Im Winter komme ich irgendwie nicht auf so lustige Ideen
Im Sommer, wenn das Fahrzeug in der prallen Sonne steht, ist das aber sehr praktisch und dann hätte ich es sicher auch schon mal probiert.
Ein Druckfehler ist das sicher nicht, denn die reine Türentriegelung ist ja im Absatz darüber beschrieben. Muss ich am Montag mal ausprobieren. -
Aha! Interessant! Sprich, da sind für die Innen- und Leseleuchten nur W5W verbaut und keine Soffitten mehr. Gut zu wissen. Danke!
-
Ja so ist das. Ein Boden, den Du in zwei Ebenen einsetzen kannst. Was willst Du mit zwei Böden?
-
Wann ca bekommt die Fin Nr. vor der Auslieferung. 1 Monat, 2 Monate vorher?
Lässt sich pauschal etwas schwer sagen. Wenn die FIN vergeben ist, dann ist dieses Fahrzeug gebaut. Sammeltransport zum Zwischenlager per Bahn, Auslieferung an den Händler plus die obligatorische Woche, bis die Papiere da sind. Grob gerechnet kann man da von 2 - 3 Wochen ausgehen. Wenn die FIN auftaucht, kann man auf jeden Fall schon mal anfangen, sich zu freuen
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Genieße die Übergabe und die erste Ausfahrt im neuen Auto! Ich hoffe, Du hast immer viel Spaß mit Deinem Grandland und auch immer eine Handbreit Luft zu den anderen Verkehrsteilnehmern!
-
Dancer: Ich hätte eine kleine Bitte an Dich. Könntest Du vielleicht einmal ein Foto von den ausgebauten Lampen machen? Dann kann man zielsicher die Varianten identifizieren. Das wäre toll!
-
Im Wesentlichen sollten das alles W5W und 12V 10W SV8,5-8 (Soffitte) Sockel sein. Die Soffitten sind in jedem Fall für die Innenbeleuchtung verbaut. W5W Leselampen.
Kofferraum, Handschuhfach und Schminkspiegel bekomme ich derzeit nicht zusammen. Ich suche mal meine Übersicht vom Mokka, da hatte ich mir das irgendwann mal aufgeschrieben.
Edit 1: Liste gefunden, nur leider habe ich da für Handschuhfach und Schminkspiegel die Sockel nicht notiert gehabt. Dafür Kofferraum W5W.
Edit 2: Sonnenblende sollten die 31mm Soffitten sein und Handschuhfach auch eine W5W.