Ist es kein Kunststoff?
Die Heckklappe ist aus Kunststoff... Motorhaube aus Alu.
Ist es kein Kunststoff?
Die Heckklappe ist aus Kunststoff... Motorhaube aus Alu.
Ist die Haube nicht aus Alu??
Die ist aus Alu
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde solche Dinger einfach nur hässlich
Kann es sein das die Peugeot-Seite grad schwächelt?? Ich versuche krampfhaft das Kartenmaterial zu laden aber geht nix vorwärtss:(((
Die schwächelt immer. Der Download geht schnarchend langsam.
Ich habe seit der Einführung von E10 immer E10 getankt. Selbst mein damals sehr betagter Passat hat das ohne das geringste Probleme verkraftet. Zugegeben: da war die Preisdifferenz auch deutlich größer, als es heute der Fall ist. Dazwischen hatte ich dann den Mokka als Diesel und jetzt beim GLX habe ich eigentlich aus alter Gewohnheit wieder E10 getankt.
Wenn man davon ausgeht, dass die Reichweite bei E5 2-3 % größer ist, der Preisunterschied aber kleiner, dann ist das ein schlagendes Argument, wieder E5 zu tanken. Habe ich gerade mal mit aktuellen Spritpreisen gerechnet(Aral E10 1,339 / E5 1,359 Das sind knappe 1,5% Preisdifferenz. Sprich: E5 bringt mehr. Zumindest rechnerisch, groß merken wird man das im Geldbeutel eher nicht.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin kein Schotte, auch nicht geizig und arm oder reich wird man damit garantiert auch nicht, aber Effizienz mag ich nun mal
Reicht es nicht das Update runter u laden und dann den Stick ins Auto zu stecken? (Blöd Frag?)
oder entpacken auf dem Stick und dann aufspielen?
Und die Lizenz brauch ich aber auch?
Kann diese nicht öffnen???
Lies doch einfach die Anleitung auf der Peugeot Seite.
Runterladen - Enpacken - auf den Stick und den Stick ins Auto.
Lizenz braucht man nur für das Software-, nicht aber für das Kartenupdate.
Soll er das blöde Teil aus einem Vorführer nehmen und gut ist es...
Habe passend zur Frage "Automatikfahrzeug in der Waschstraße" einen schönen Artikel auf der Frankfurter Rundschau gefunden: Link
Wechsel der Anzeigemodi
Was will mir der edle Dichter damit sagen? Welche Anzeigemodi meinst Du denn?
Wenn Radioempfang da ist taucht unten rechts das Symbol TMC in der Karte auf. Tiefgarage: TMC Symbol weg. Also irgendwie scheint er ja TMC Daten zu empfangen, wahrscheinlich verarbeitet er die auch, wenn auf der Strecke eine Störung ist, aber ich fand es immer sehr informativ mal einen Blick auf die Liste der Meldungen zu werfen.
Eben mal gesucht... ich finde die Liste nicht
Frage: was bedeutet das Symbol oben rechts, das aussieht wie eine Sprechblase mit Ausrufezeichen?