..das funktioniert doch auch mit dem Ladegerät....das letzte Kartenupdate ist problemlos durchgelaufen....
Grüße
Reinhard
..das funktioniert doch auch mit dem Ladegerät....das letzte Kartenupdate ist problemlos durchgelaufen....
Grüße
Reinhard
vieleicht tauschen wir unser Autos
, bei meinem geht das Ganze von den 4,5 Jahren die ich ihn habe, vieleicht zusammen 4 Wochen.
Die restliche Zeit geht nix, habe mich damit abgefunden und ist mir mitlerweile auch egal.
Hi, tauschen geh leider nicht, weil meine Chefin bei der Farbe nicht mitspielen würde....
Aber Spass beiseite, natürlich hat meiner das selbe Problem....will heißen ..die Start Stop Automatik geht die meiste Zeit auch bei mir nicht. Das nehme ich aber gerne zum Anlass, die Batterie wieder mal ans Ladegerät zu hängen, denn ich fahre überwiegend Kurzstrecke.
Wenn ich das alles hier so lese, würde ich bei der nächsten Batterie auch auf eine AGM umsteigen. Mein Sohn hat das bei seinem Mediva B auch auf AGM umgestellt und seit dem keinerlei Probleme mehr mit Start Stop....
Grüße
Reinhard
...na dann hab ich ja noch 26 Jahre Zeit...😉😎....
......leider muss man es nach jedem Start neu ausschalten .... ich schalte es aber auch generell aus, weil das ständige an und aus für den Wagen sicher nicht gut ist.....
Grüße
Reinhard
moin ,
mir wurden 205/55 R19 97H M+S von Pirelli beim Kauf montiert,obwohl Sommer ist
Möchte mir im nächstes Frühjahr zusätzlich Sommerreifen mit neuen Felgen zulegen.
Alternative wäre natürlich AllSeason auf die 19" zu montieren ,wenn meine Winterreifen platt sind.
Muss öfters in Bergische Land und nach Bayern (Verwandschaft) deshalb Bedenken wegen der AllSeason...
Hast Du mal den FOH gefragt, wo die Sommerreifen geblieben sind. Ich hatte bei meinem genau so ein Problem und dann stellte sich heraus, das die Sommerreifen noch beim Vorbesitzer (in dem Fall = Opel Werkswagen) im Lager waren. Die hab ich dann nachträglich geluefert bekommen - ohne Aufpreis. Frag mal nach...
Grüße
Reinhard
..wenn man den Schlüssel bei der Wäsche im Wagen deponiert ist es damit vorbei....ich hatte das Problem auch und es liegt an den Sensoren an den Türgriffen....
Grüße
Reinhard
Hallo,
hat denn schon jemand Neuerungen in der 23er Version gefunden?
Heute morgen fiel mir erstmalig auf, dass, wenn man sich einem eingegebenen Ziel nähert -so ca. 500 Meter vorher- unten rechts bei der Zielflagge so ein kleines Männchen angezeigt wird . Das habe ich vorher so noch nicht bemerkt. Wenn man es anklickt, wird die Zielumgebung detaillierter angezeigt. Ich vermute mal, um das Ziel auch zu Fuß erreichen zu können.. Sollte ich das bisher übersehen haben?
Grüße
Reinhard
Meinen "Bremsfuß" habe ich auch noch nicht so ganz richtig kallibriert. Aber es klappt stetig besser. Ist wohl ne Sache der Gewöhnung und Übung.
Kriechen tut mein Grandy schöööööööööööööön langsam und geschmeidig.
...das kann ich genau so bestätigen. ...aber man gewöhnt sich daran...😉
Grüße
Reinhard