moin, mit welchem Handy hast du das verknüpft? Im playstore sagt mir das System : pasted-from-clipboard.png
Ich habe ein Huawei Mate 20 Lite, Schade
moin, mit welchem Handy hast du das verknüpft? Im playstore sagt mir das System : pasted-from-clipboard.png
Ich habe ein Huawei Mate 20 Lite, Schade
Komische Sache. Ich starte am Handy vor der Fahrt BT & dir App, App verbindet sich, bei Motor aus warte ich meist noch bis die Fahrt in der App erscheint. Manchmal geht s, manchmal nicht. Höchst Geheimnissvoll
moin, kann man es beeinflussen wann und ob der GLX die letzte Fahrt in die My Opel App überträgt ? Mal macht er es , mal nicht, Fahrzeug ist immer verbunden.
Tja, wirklich verstehen tue ich das auch nicht mit den angegebenen Werten
ich bin lt. Steuerrechner bei 238€
Wie kann das denn so unterschiedlich sein?
weil 2,00 € x 12 (angef. 100cm³) + 2,00 € x 51 g/km über 95 g/km CO² = 126,00 € ja kaum ein 1,5 D sein kann
Moin, ich war Heute ja sehr erstaunt das der GLX auch FLAC über den USB Stick abspielt
Jupp, hat was mit Lizenskosten zu tun sagte ein Aussendienstler von LM als ich ihn gefragt habe. Bei sämtlichen Dexos Freigaben hat wohl GM die Hand aufgehalten. Von der Technik interessierte mich natürlich wo der Vorteil von 5W30 zu 0W30 ist: Ein Tele. Gespräch mit der Hotline bei Liqui Moly brachte Klarheit: Der Partikelfilter wird in der Warmlaufphase besser geschützt.
Danke Sehr!
Shit, zu früh gefreut: Eben mal wieder auf USB geschaltet und siehe da: Es spielte eine völlig andere Musik aus einem total anderem Ordner als die wo ich auf Radio geschaltet habe