moin, lasst mal das Getriebeöl Spülen, das wirkt Wunder, auch wenn das Auto noch nicht soo viel runter hat. Teilweise ist ab Werk zu wenig Öl im Getriebe
Beiträge von Johnboykiter
-
-
Cool, bei dem Baujahr auf Kulanz?
-
... Wie ist der Unterschied im Schaltberhalten nach der Spülung?
-
Ich war gestern in der Werkstatt, wegen dem Getriebe und den Türverkleidungen. Die vorderen Türverkleidung haben sie ersetzt und hinter unterlegt. Mit dem Getriebe muss ich aber noch 2‘000-3‘000 km fahren, bis die wieder etwas machen dürfen.
Hat sich am Schaltverhalten etwas geändert?
-
Heute beim FRH, Räder VA/HA tauschen lassen, fällt mir beim Blick auf die Bremse so ein glänzen an der Achswelle auf.
Sauberes Fett, musste frisch sein, kommt Augenscheinlich aus der inneren Achsmanschette.
So war keine Beschädigung zu sehen, ich denke da hat der Marder mal seine Spitzen Zähne reingehauen.
Der FOH wird es dokumentieren und Fotos machen.
Bin mal gespannt.
Ich glaube nicht das es durch ein Steinchen oder so verursacht wurde.
Die SB der Teilkasko ist 150€, mal sehen was der Spaß kostet, ich werde berichten.
-
Wer macht das? und welches Öl wird verwendet?
-
super, danke sehr!
-
Danke, stimmt natürlich. Vielleicht kann jemand die Getriebegeschichte in einen neuen Thread verschieben
-
Shit, vielleicht "Lernt" es ja gerade wieder da alles zurückgesetzt wurde. Fahr mal ein paar Kilometer sportlich, vielleicht Schaltet es danach wieder besser. Bin auf den Bericht gespannt
-
Na denn mal auch hier Willkommen. Welche Reifenmarke
willst du kaufen?