Beiträge von zafiramann

    da hat einer Zeit gehabt ;)


    was sind das für weiße Punkte auf deiner Fahrertür

    noch Hartwachs??

    Ja, muss noch mein Resturlaub von letztem Jahr abfeiern :)

    Die Punkte sind in Live nicht auf dem Fahrzeug :/, muss irgendwie eine Spiegelung oder sowas sein.Bin leider kein guter Fotograf :(

    Deshalb ja auch meine Frage ob es Unterschiedliche Ultimate Ausstattung zwischen D und A gibt?


    Für mich ist "Innovation" eher ein merkwürdiges Thema, weil ich nie Opel gefahren bin aber am suchen bin und die diese Austattungslinie aktuell nirgends zu finden und beschrieben ist. Dennoch gibt's sehr viele H4 Innovation obwohl das Auto ja kaum mehr als 2 Jahre am Markt sein kann. Die Frage ist jetzt was hat Ultimate was Innovation nicht hat? Sind es nur ein paar Features, wann ja welche oder ist das grundlegend anders. LED mit Abblendautomatik wär für mich z.B. ein grundlegender Unterschied.


    Ich suche eigentlich eh nur mehr Ultimates, dennoch würden mich die Unterschiede interessieren.

    Neu gibt es die Innovation Ausstattung mittlerweile nicht mehr, diese wurde in Deutschland durch die Elegance Ausstattung ersetzt, wie es sich in anderen Ländern verhält weiß ich nicht.Aber die Ausstattung unterscheidet sich, z.B. kosten jetzt die verchromten Fensterzierleisten extra.

    Beim Ultimate ist z.B. Serie: das Navi 5.0 , Ledersitze inkl. AGR, die 19 Zoll Bereifung, das schwarze Dach, aber die Sitzheizung hinten sowie das Soundsystem sind mittlerweile nicht mehr Serie und müssen extra bestellt werden.

    Auch beim Innovation hat sich mit den einzelnen Modelljahren die serienmäßige Ausstattung verändert, z.B. war der Beifahrersitz als AGR mal Serie mal nicht oder auch die Frontscheibenheizung sowie der Frontkollisionswarner waren mal Serie, mal mussten sie extra bestellt werden.

    Hallo Community,