Beiträge von Germarier

    Die Idee hatte ich auch schon, das ich evtl die Lautstärke beim Telefonieren zu hoch hatte und es sich dann aufs Micro übertragen hat. Hab die Lautstärke aber immer auf Mittelmaß, eher unteres drittel. Und heute beim Telefonieren sagte mir eben der Mitarbeiter er höre sich doppelt. Dann hab ich die lautstärke auf soweit runter gedreht das ich ihn grad noch so verstanden habe. ABER Problem war immer noch da. Hatte nen Beifahrer zu dem Zeitpunkt und der meinte auch, Laut ist anders. Zudem es ja Technisch ausgelegt sein müsste auf gute mittlere Lautstärke. ?(

    Laut meinen Meister beim FOH ist dies schon länger bekannt mit den Kennzeichen. Der wusste sofort bescheid, extrem aufgekommen sei es wohl beim Astra K da die Sensoren wohl auch so weit zusammen sind an der Front.
    Was ich nicht ganz verstehe, wenn die Problematik bekannt ist. Dann schraube ich die Kennzeichen bei Neufahrzeugen so hin das es keine Fehler mehr gibt. Dann muss ich dem Lehrling oder Autoverkäufer erklären das bei Fahrzeugen mit Front Sensoren die Kennzeichen mit 6 Blechschrauben befestigt werden müssen anstatt mit 2. Normal kein Meisterwerk :rolleyes:

    Habe jetzt öfters die Rückmeldung von Kunden und Mitarbeitern bekommen das wenn ich im Auto mit der Freisprecheinrichtung telefoniere sich der gegenüber an der anderen Leitung im Telefon Doppelt hört aber Zeitversetzt. Ich kenne dies, hab des mit meinen Handy auch ganz ganz selten das ich mich Zeitversetzt Doppelt höre. Ist aber zum Telefonieren wenn man über wichtige Sachen sprechen will sehr ärgerlich weil es einem aus dem Konzept bringt. Wollte dies jetzt am Wochenende mal teste. So das ich derjenige bin der an der anderen Leitung sitzt aber der Kollege im Fahrzeug mit meinen Handy über Freisprecheinrichtung Telefoniert.
    Wollte einfach mal bei euch nachfragen ob ihr auch schon ein solches Feedback bekommen habt.
    Von der Bedienung und vom Klang bin ich super Zufrieden mit der Freisprecheinrichtung. :thumbup: besonders die such Funktion gestaltet sich beim Fahren sehr leicht. Gut gemacht.

    Glaub jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben :D
    Der 2.0 Diesel mit der 8 Gang Automatik ist einfach nur :love: Ich war Anfangs sehr skeptisch was die Automatik betrifft da ich ein Schalt Fan bin und dieses auch bleiben wollte. ABER man gewohnt sich wahnsinns schnell daran, zumdem sind die Schaltzyklen sehr überlegt und Arbeiten sinnvoll. Auch gehen sie sehr sanft von einem zum anderen Gang. Also in der Hinsicht braucht keiner bedenken haben.
    Zum 2.0 Diesel Motor, der hat Kraft, der hat Bums, der läuft ruhig. Egal ob geschmeidiges dahin fahren oder Sportliches tretten. Ich als vielfahrer bin mehr als zufrieden. Einzig der Verbrauch passt mir noch nicht so ganz, fahren ihn derzeit mit realen 6,7 l :huh: zum Vergleich, ich hatte davor ein Astra J GTC Diesel mit 195 PS und auch 400NM, da war die Hersteller Angabe bei 4,9 l genau wie beim jetztigen GLX. Und real bin ich den gefahren mit 6,2 L, wenn man jetzt die zwei Fahrzeuge abwiegt. Astra J GTC = windschnittig, leichter, Euro 5 (positiver fürn Motor), Handschaltung, 195PS GLX = SUV sprich mehr Windanfällig, schwerer, Euro 6 (negativer fürn Motor), AT, 177PS
    Insgeheime hab ich gehofft das der Verbrauch mit dem GLX unter dem des Astra liegt. Mal abwarten was die Zukunft bringt. Evtl geht der Verbrauch nach dem einfahren noch nen ticken nach unten. Schön wären zwischen 6,0-6,4l

    Für die Leute was zufrieden sind mit der S/S bitte ich einfach ignorieren!!!


    Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Beim Zafira habe ich bei jedem Neustart beim Flex ride-Fahrwerk auch auf die Komforttaste drücken müssen. Na und? Wo ist das Problem? Wer das als Problem bezeichnet...Ich sage besser nichts mehr.

    Sehr geehrter Herr Wolle, ich meinte im bezug der Deutschen Schrift nicht die Rechtschreibung sondern ob Sie allgemein in der Lage sind diese zu lesen. Den hätten Sie meinen Post komplett gelesen dürfte Ihnen letzter Satz wohl aufgefallen sein. Ein Forum besteht nunmal dafür das Leuten geholfen wird, und ob die Hifle oder das Gesuch Sinnvoll ist müssen Sie schon den Nutzern überlassen. Aber ich frage mich welche Hilfe in Ihrem blöden geschreibe steckt?
    Von daher würde ich die Diskussion gerne beenden, schönen Tag Ihnen noch und Danke für NICHTS

    Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Beim Zafira habe ich bei jedem Neustart beim Flex ride-Fahrwerk auch auf die Komforttaste drücken müssen. Na und? Wo ist das Problem? Wer das als Problem bezeichnet...Ich sage besser nichts mehr.

    Sind Sie der Deutschen Schrift mächtig, anscheinden nicht? Und wenn ja dann kann ich nur den Kopf schütteln über Ihren Sinnlosen Post. Mich als Vielfahrer mit am Tag mindestens 15x ein und aus Steigen nervt diese S/S.