Beiträge von Lottochef

    Im Vergleich zum Mokka ist die Qualität deutlich besser. Aber was erwartest Du denn? Du siehtst doch alles, da muss die Kamera und das Display ja nicht mit 4k daherkommen. Irgendwie immer mal die Kirche im Dorf lassen - das ist Meckern auf hohem Niveau.

    Also ich muss nun auch meinen Senf dazu geben.
    Ich hatte letzte Woche für 3 Tage einen GLX mit 360° Kamera, da war das Bild grottenschlecht.
    Alleine schon die dicken schwammigen Linien gegenüber den schön klaren schmalen im Mokka (fahre ich im Moment noch) sind eine grandiose verschlechterung.
    Schon im aktuellen Astra den ich mal als Werkstattauto hatte waren die Bilder der Kamera um Welten schlechter als im Mokka (was mein Verkäufer bestätigt hat)
    Ich hoffe nur das mein GLX mit normaler Kamera nicht auch so ein schlechtes BIld hat.

    Nach dem Lesen dieses Themas habe ich in meinem Mokka auch das Fach nach 2,5 Jahren gefunden.
    Ich habe es aufgemacht und es war Wasser drinne, so 2-3cm, ich war doch sehr überrascht wie ihr euch vorstellen könnt.
    Keine Ahnung wo das herkommen kann, seitdem habe ich öffters das Fach aufgemacht, bis jetzt aber immernoch alles trocken.
    Was es nicht alles gibt.
    LG Ralph

    Ich hoffe dass meiner der im Juni kommen soll noch keinen Partikelfilter hat.
    Bei 6000km Jahresleistung fast nur in der Stadt brennt der ja nie frei.
    Für mich drücke ich die Daumen das ich noch die alte Norm bekomme

    Zu spät, ist schon bestellt, komme auch nicht mehr raus.
    Bin auch gerade dabei eine nette Mail an Opel zu schreiben, was denn so mancher anderer Blödsinn soll.
    ich weiß zwar das ich nur ne Standartmail zurück bekomme, und es dort wirklich keinen Interessiert, aber der Frust muss raus :rolleyes:
    Schönes WE noch

    Hallo Leute


    Nachdem ich etwas in der GLX Welt gestöbert habe, bin ich auf eine Austattung mit schwarzem Dach + Spiegel gestoßen.
    Ich habe meinen (Innovation) vor ca. 3 Wochen bestellt und konnte mich nicht erinnern das ich das als extra bestellen konnte.
    Eben nochmal nachgesehen und das schwarze Dach + Spiegel ist nur beim Ultimate erhältlich (Serie)
    Habe ich da was übersehen und bin zu blöd, oder gibt es das wirklich nicht anders ?? , da im Forum auch welche mit Innovation sind die ein schwarzes Dach haben (evtl die alte Innovationsaustattung ??)
    LG Ralph

    Ich habe mich bewusst für die Ausstattung Innovation entschieden, da es die höchste Ausstattung ist ohne das Intellilink 5.0 System.
    Ich vermisse zwar das größere Display, aber Navi brauche ich nicht, nutze dann Android Auto oder mein gutes Garmin mit lebenslangen Updates (kann ich auch im Urlaub im Ausland und beim nächsten Wagen nutzen)
    Die 360° Kamaera die ich für 3 Tage testen musste, hat deswegen genervt da erst die normale Kameraansicht zu sehen war, dann umgeschaltet hat auf ein geteiltes Bild mit einer für mich seltsamen graphischen Darstellung. Ich habe diese Funktion schon im Menue ausgestellt, auf normale Ansicht, aber beim nächsten mal war wieder diese 360° Ansicht da, nix für mich.
    Was für eine Version diese Kamera hatte, keine Ahnung.
    LG Ralph

    Moin Leute


    Mein Name ist Ralph, und seit gestern muss ich wohl dann vom Mokka Forum hierher wechseln.
    Habe mir einen GLX Innovation Benziner in Topas Blau (Mokka hat fast die gleiche Farbe) mit Automatik und allerhand Schnick-Schnack bestellt.
    Was ich zum Glück nicht drinne habe ist diese doofe 360° Kamera (hat mich bei der Probefahrt kirre gemacht) Leder und Navi, der Rest ist drin.
    Ach ja, was ich mir auch noch gespart habe sind die Nebelscheinwerfer, die doch tatsächlich bei einem Grundpreis von 35000 EUR inkl. AFL LED Paket nicht Serienmäßig sind... Witz des Jahres.
    Habe ich aber die letzten 30 Jahre nicht geraucht, werde ich nicht wirklich vermissen 8o
    Möcht ihn aber nicht vor Ende August haben, ist leider noch eine sehr lange Zeit, die aber auch noch rumgeht.
    Freue mich dann im Herbst mal selbst Erfahrungen, Kritik und Lob zu verteilen, und hier Neuigkeiten zu erfahren
    LG Ralph