Beiträge von Lottochef

    Da ich meinen jetzt 5 Tage habe, hat er keinen Partikelfilter, zum Glück.
    Fahre wirklich 95% in der Stadt oder mal 10min ins Training, würde ein Corasa auch reichen, ich sitze aber gerne hoch und fahre auch gerne Zeugs durch die Gegend.
    Da war mein Mokka manchmal schon etwas zu klein vom Kofferraum.
    Und bis das mit irgendeinem Fahrverbot für Benziner kommt, bin ich in Rente, oder beleibe aus den Kaff das so etwas hat einfach draußen.
    Wobei, wer soll so einen Blödsinn eigentlich kontrollieren.
    In diesem Sinne, einen schönen Feiertag

    Laut Opel würde das aus System entfernt
    Grund viele Kunden haben sich beschwert das sie unabsichtlich Fenster geöffnet haben und wünschten das die Funktion entfernt wird :thumbdown:

    Ist ja wohl ein schlechter Treppenwitz von Opel, weil sich ein paar beschweren über was was es schon ewig in der gleichen Funktion (auch bei Opel) gibt, wird etwas aus dem System entfernt.
    Genauso hätte man auch noch ein Punkt mehr ins System machen können, wo die Schnarcher die damit nicht zurecht gekommen sind das ausstellen können mit der Komfortöffnung der Fenster.
    Da ja aber in BA steht, technische Veränderungen vorbehalten, kann ich noch nicht mal dagegen vorgehen, und alles nur wegen ein paar Meckerern.
    Ich muss mit Keylessopen also den Motor anmachen wenn ich die Fenster runterlassen will, geht ja noch nichtmal nur auf Zündung stellen, da diese Position nicht vorhanden ist.
    Richtig toll.

    Hat einer eigentlich schon was ausrichten können beim FOH bei dem Problem ??
    Habe meinen jetzt 2 Tage und ärgere mich schon das das nicht funtioniert mit dem öffnen.
    Auch wüsste ich nicht wie ich das System neu anlernen soll, da ich Keyless Open habe und keine Zündposition eistellen kann ohne Zündschloss.
    Wenn also einer was weiß, dann her damit, dann kann ich meinem FOH etwas voraus sein
    LG Ralph

    Also derzeit fahr ich ein Vivaro B Bj 2016 und selbst dort ist die Rückfahr Kamera gestochen Scharf gegenüber zum GLX. Wie schon manche vorschreibe erwähnen erwarte ich neuste Technik.

    tja wie geschrieben ist wahrschneinlich das Intellilink 5.0 schuld (von PSA ??) , bei meinem 4.0 alles gut.

    Nur ein kleiner Aufreger am Rande.
    Ich habe heute meinen GLX übernommen und natürlich nachgesehen ob alles da ist.
    Da lag nun meine riesige AHK im Kofferraum in einer viel zu kleinen und dünnen Westfalia Kunststofftasche.
    Wer in Gottes Namen hat sich das so ausgedacht ?? keine Chance das riesen Teil in diese mini Tasche zu stecken ohne das oben gefühlt 10cm rausschauen.
    Zum Glück wurde mein Mokka erst 2 Stunden später vom Käufer abgeholt.
    Kupplung vom Mokka in das Kunststoffding und die von GLX in den schönen großen Stoffbeutel vom Mokka.........passt jetzt.
    Frohe Fahrt weiterhin an alle

    So, heute meinen GLX vom gefahren und vor der Haustür einparken.
    Ich war gepannt was für ein Bild ich von der Rückfahrkamera bekomme.
    Und siehe da ein einwandfreies Bild mit schmalen klaren Linien.
    ich habe Intellilink 4.0 ohne 360° gedöns und bin jetzt glücklich.
    Vieleicht ist das ja so, weil das 4.0 System ja noch von Opel ist, das 5.0 ist ja schon von den Franzosen.
    Da hat mich mein Händler gut beraten, indem er gesagt hat nimm lieber das 4.0, da ich ja eh kein Navi wollte.
    LG Ralph