Beiträge von RoScho
-
-
-
Hallo Torsten
Der FOH hat mir nur am Telefon den Preis von 250,48€ genannt.
Damit kannst du auf der Opel Zubehör Seite (Räder, Reifen, Zubehör —> Online Zubehör Katalog) das Trennetz auf der letzten Seite finden. Die Teilenummer ist da als YP001333ZD angegeben.
Da wird auch noch einmal auf den zusätzlich benötigten Befestigungssatz hingewiesen.
Gruß
RoScho
-
Na wenn ich das so höre, werde ich wohl die Flex Care Garantieverlängerung abschließen.
Gruß
RoScho
-
-
@HeiPo
Ich habe den 7,4 kW und noch nie ein Problem gehabt.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück.
Gruß
RoScho
-
Habe mit meinem FOH die folgende Regelung vereinbart. Ich kaufe bei ihm das Sicherheitsnetz für 250,48€ (Siehe Opel Zubehör) und er übernimmt die Kosten für den Einbausatz (Plastikteile) im Wert von 61€ und den Einbau.
Gruß
RoScho
-
Hallo Torsten
Ich hatte gerade gestern dieses Thema mit meinem FOH besprochen. Wenn in der Rechnung die Vorrüstung der Sicherheitsnetz Befestigung drin steht, dann sind damit die eingeschweißten Halter für die einsetzbaren Plastikteile gemeint. Dann muss nur der Dachhimmel an den vorgesehenen Stellen eingeschnitten werden und die Plastikteile durch die Einschnitte in die angeschweißten Halter gedrückt werden. Danach kann man das Sicherheitsnetz in die Plastikteile einhängen.
Gruß
RoScho
-
Bei mir leuchtet die LED grün und das Laden funktioniert auch. Jedoch wird mein Telefon dabei sehr heiss und deshalb benutze ich die Funktion nicht oft.
Gruß
RoScho
-
Habe gestern meinen H4 zum Aufspielen des Updates (Rückrufaktion) zum FOH gebracht. Sollte bis zum Nachmittag erledigt sein. Dann rief der FOH an, das mein H4 das Update nicht annehmen würde. Nach dem Aufspielen würde mein GLX ein Rollback machen und die neue Software rausschmeissen. Bis jetzt keine Lösung in Sicht. Bin mal gespannt was nun passiert. Ich werde euch dann hier informieren.
Gruß
RoScho
So, kleiner Nachtrag.
Am nächsten Tag ein Anruf vom FOH, das Update ist drauf und ich kann meinen GLX abholen. Habe leider keine weiteren Infos herausbekommen, warum das Update erstmal nicht funktionieren wollte. Lediglich die Info bekommen, dass das Update die Schaltübergänge der Automatik bzw. Der Wechsel zwischen Verbrenner und Elektro verbessern soll. Bin jetzt noch nicht viel gefahren aber habe auch nichts bemerkt.
Liebe Grüße
RoScho