Da es bei meinem Dieselchen weder Vorklimatisierung noch Zielplanung gibt, bin ich - was den Verzicht auf die App angeht - noch zuversichtlich.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Eolys nur beim FOH auffüllen lassen.
Der Füllstand wird entweder vom Eolys-SG oder vom MSG nur geschätzt und muss nach dem Befüllen zurückgesetzt werden.
-
Yuasa
ist ein japanischer Hersteller, der gerade in japanischen und koreanischen Fahrzeugen gerne Erstausrüstung ist.
-
Möglicherweise sind die Autos mit Opel-Markenbezeichnung aber auch einfach nur anders als die von Herstellern wie Volkswagen, Mercedes und BMW ...

Möglicherweise?
Ganz sicher sogar ...

-
-
Schließlich knarzt in meinem 'Il bello' bisher auch die Türverkleidung nicht ... *auf-Holz-klopf*
Vielleicht ist aber auch ganz einfach das sich darauf abstützende Wesen zu zart ...

-
Bitte Suchfunktion verwenden. Das Thema wurde hier schon rauf und runter diskutiert, Du wirst sicher selbst fündig.
-
Ich tippe auf die Lenksäulendurchführung in der Spritzwand.
Wenn der Auftrag von Silikonspray zumindest kurzfristig hilft: Großzügig mit Silikonfett schmieren.
Bitte keine mineralölbasierte Schmier- und Pflegeprodukte wie WD40 oder Caramba verwenden. Die lassen den Gummi der Manschette aufquellen und verstärken damit das Problem.
-
-
Hallo allerseits,
ist dieses Thema hier schon bekannt?
Taken from MT:
KBA-Referenznummer: 13978R
Hersteller-Code der Rückrufaktion: KLH
Hersteller/Marke: OPEL
Verkaufsbezeichnung: GRANDLAND X
Baujahr von: 2019
Baujahr bis: 2021
Betroffene Fahrzeuge (weltweit): 2344
Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland): 478
Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA: überwacht
Beschreibung: Die bereits aktualisierte Software des Batteriemanagement-Steuergerätes kann bestimmte Defekte nicht erkennen. Im schlimmsten Fall besteht Brandgefahr.
Mögliche Einschränkungen der betroffenen Fahrzeugausführungen: nicht bekannt
Abhilfemaßnahme des Herstellers: Austausch der Hochvoltbatterie
Bekannte Vorfälle mit Sach- und/oder Personenschäden: Keine bekannt.
Veröffentlichungsdatum: 17.06.2024
Hotline: Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.