Beiträge von WolfgangN-63

Kartunga

Die geschilderten Symptome hören sich für mich nach einem kombiniertem Problem aus leerem Eolys Behälter und zu viel AdBlue Einspritzung an.

Eolys:

Abhängig von Behälter und Farbmarkierung entweder nachfüllen oder Behälter tauschen. Und vorher klären, ob Dein FOH überhaupt den Eolys Stand zurücksetzen wird, wenn er selbst nicht aufgefüllt hat.

AdBlue:

Dein Überschuss deutet auf einen nicht mehr schließenden Injektor schließen.

Bitte beim FOH auslesen lassen und Problem lösen.

Und wieviel von den 62km schiebst du dann das Auto ? :/ ;)

Ach Wolfgang, wir wissen doch schon länger, dass Du den GSE ordentlich schrubbst - und das ist auch alleine Deine Sache.

Aber man kann die hybriden GL(X) auch gerne dazu verwenden, seinen persönlichen CO2 - Fußabdruck zu verringern.

Meiner Ansicht nach können sie das besser als mit einer Systemleistung von 300 PS knapp zwei Tonnen Leergewicht (1875 - 1975 kg beim H4) durch die Gegend zu schubsen.

Stefgraf

Das silberne Unterteil sollte Dir Dein FOH beschaffen können.

Alternativ gibt es auch komplette Stoßfängerverkleidungen gebraucht, bei denen man sich das Unterteil abbauen kann.

Und Finger weg vom China-Kram aus dem großen Fluss.

Das sind Banditen

Ich habe hier selten etwas weniger Zielführendes gelesen.

Wenn das der Eindruck ist, den Du bei Deinem FOH gewonnen hast: FOH wechseln.

Es bleibt dann leider immer noch, dass Du den Plural verwendet hast und damit alle meinst.

In diesem Fall bleibt Dir tatsächlich nur, zu einer anderen Marke zu wechseln.

die sagen mir immer Sie müssen Opel Original Teile verwenden!

Ein FOH darf nur Opel-Originalersatzteile verwenden und nur nach Herstellervorgabe instand setzen. Eine freie Werkstatt darf auch vom OEM nicht vorgesehene Ansätze wählen.