Signatur ergänzen bitte.
Achim-56 Hiervon hältst Du nichts?
Die Momentanverbrauchsanzeige funktioniert bei meinem auch erst über 30 km/h.
Signatur ergänzen bitte.
Achim-56 Hiervon hältst Du nichts?
Die Momentanverbrauchsanzeige funktioniert bei meinem auch erst über 30 km/h.
Bitte beim Tausch in Eigenregie beachten, dass die Stützbatterie nie alleine am Stromnetz des Fahrzeugs hängen darf.
1. Stützbatterie abklemmen
2. Starterbatterie abklemmen
3. Stützbatterie ersetzen, aber nicht anschließen!
4. Starterbatterie anklemmen
5. Stützbatterie anklemmen
Habe am 17.12.24 den Grandland mild Hybrid bestellt. In der Version GS mit Tech. Paket und Allwetterreifen in der Farbe Blau. Laut Händler soll er im Februar od. März geliefert werden.
mfg miniklausi
Du hättest wenigstens hier im Thread lesen können, bevor Du Deine Frage stellst ...
Das würde ich bei Billig-Anbietern aus der Bucht annehmen aber nicht direkt vom Band bei Opel.....
Meine Original-Scheiben waren - ohne Rekuperation bei meinem 2.0D - bei 55.000 km absolut fertig.
Die ATE, die ich seit dem Wechsel in Eigenregie fahre, zeigen sich von den seitdem zurückgelegten 30.000 km weitestgehend unbeeindruckt.
Also die beste Qualität ist gerade das OEM-Scheibenmaterial nicht.
€ 500 für einmal Hinterachse Scheiben und Beläge?
Klingt fair beim FOH - ich würde es aber aus qualitativen Erwägungen dort nicht machen lassen. Der FOH darf ausschließlich OEM-Teile verbauen - und denen traue ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr.
Ist bei denen der Zahnriemen auch noch im Öl?
Nein. Der MHEV hat eine Steuerkette.
Das CRP 129 EVO von Launch kann als Einsteiger-Gerät erfahrungsgemäß mit den französisch-stämmigen Stellantis-Fahrzeugen eher wenig anfangen.
Was garantiert funktioniert ist das Auslesen des vom MSG in den OBDII-Puffer replizierten Inhalts.
Ich würde bei Launch Europe anfragen, was das Gerät bei Deinem Auto wirklich kann.
Hier wird nicht gegessen, sondern gelesen. Also wenn schon, dann: "Launch"
Unabhängig von Hersteller und Modell: Wenn es weniger als 500 € kostet, sind die Chancen, die Steuergeräte der Scheinwerfer auslesen zu können, minimal.
Dem hier würde ich gewisse Chancen einräumen: https://launch-europe-shop.de/…1-TSGun/LE-MOT4-301190864