@Methusalem
Nein, und ich will mich auch ganz bestimmt nicht aufspielen.
Aber: Der Ägypter hat sich mir gegenüber im Ton vergriffen und ich brauche keine Administratoren, um mich gegen Beleidigungen zu wehren. Ich mache das lieber selbst.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@Opelfreund Du hast natürlich recht!
Da wird man sich eine Kontrolleuchte basteln dürfen, ich freu mich schon drauf! -
Blödes Geschwätz....der Besitzer oder Fahrer bestellt die Lampen ja? Packt Dreck ins Gebläse? Zerreißt die Batterie? Aber sonst gehts noch hä?....
Ich fahre nicht erst seit gestern Auto das ist mal Fakt und beruflich auch damit zu tun also erzähl mir nicht wenn Du mich nicht mal kennst es liegt am Fahrer...
Fakt ist es ist das qualitativ mieseste was ich an neuen Autos jemals hatte und ja...der Kuga wird mir Spass machen haben die letzten 2 nämlich auch gemacht. Preis hat gestimmt Qualität hat gestimmt liefen wie ein Uhrwerk und tun es beide heute noch...
Ist doch immer wieder dasselbe hier...den Menschen nicht im geringsten kennen aber sofort als unfähig hinstellen....
Super Verhalten...Mäßige Deinen Ton!
Was für ein Geschwätz....
[...]Nochmal: Mäßige Deinen Ton, sonst mach ich das - versprochen!
-
... Völlige Fehlkonstruktion wenn Gebläse so offen ist das jeder Mist da reinfallen kann...
Und ja...er wird nie an Bäumen geparkt
Resultat...23 Monate 1 Batterie 2 Türen alle 4 neu justiert NSW zu tief Scheinwerfer rechts nicht justierbar...Super Qualität...aber Angebot für neuen Kuga liegt vorWenn sich alle Fehler an einem Fahrzeug finden lassen, liegt der Verdacht nahe, dass der Benutzer nicht unschuldig ist.
Viel Erfolg mit dem Kuga.
Wenn der so gut ist wie der focus mk4 kannst Du die guten Wünsche brauchen. -
War Wochenlang in Eisenach gestanden.
... und wurde dort nachgearbeitet?
-
Deswegen werden auch alle aus Frankreich nach Eisenach gekarrt
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Hauptproblem sei wohl nicht korrekte Spaltmaße bei sämtlichen Türen.
Dieses Problem ist weniger ein Zusammenbauproblem als ein Problem mit dem Rohbau.
-
OEM Elektrosatz verbauen.
-
@Diesellotte
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ich könnte mir 3 Wandler vorstellen:
Einer für die Benziner (max. Drehmoment ähnlich mit 230/250)
Einer für den 1.5D (300)
Einer für den 2.0D (400) -
Hallo Leute, ich kann das katastrophale Fahrwerk bestätigen.
Das halte ich für ein Gerücht. Deine Wahrnehmung des Fahrwerks leidet unter der größeren Seitenneigung wegen des höheren Schwerpunkts.
ich habe winterreifen drauf
Die können schwammiger und weniger exakt als die SR wirken, insbesondere wenn sie einen höheren Querschnitt mit kleineren Felgen haben als diese.
das Auto ist eher Windanfällig, vor allem ab 190 km/h
Die seitliche Windangriffsfläche ist wegen der Höhe nun mal größer. Zusammen mit den etwas weniger exakten WR ergibt sich dieser Effekt.
Aber irgendwie erinnert er mich an einen feten trägen Sang Young..... oder wie ein Auto mit Anhänger, vom Fahrgefühl her.
Wenn Dir die Leistung des 2.0D nicht reicht, könntest Du Dich verkauft haben.
-
Wer die 8 Stufen Automatik hat, dann sind sie alle gleich, ist doch logisch oder ?
Und genau das stimmt nicht.
Die Achsübersetzung ist beim 1.2 DI 4,06, beim 1.6 DI 4,07, beim 1.5 D 3,23 und beim 2.0 D 3,53 (alle mit EAT8, Quelle: LINK)
Die Übersetzungen der einzelnen Stufen sollte ebenfalls nicht identisch sein, so dass wirklich alle akustischen Phänomene zwischen den Versionen denkbar sind.