Die stark reduzierte Stützlast ist ärgerlich - keine Frage.
Aber sie hat nichts mit dem neuen Eigentümer von Opel zu tun. Die Hinterachslast (Verbundlenker beim Hybrid, Mehrlenker beim Hybrid4) ist durch die verbauten Akkus so hoch, dass nicht mehr toleriert werden kann.
Wie sehen denn die Stützlasten bei den 3008er Hybridversionen aus?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ach @Diesellotte, wer so austeilen kann wie Du, der muss auch mal einstecken können - und zwar ganz ohne "Nachtreten".
Nimm's wie ein Mann! -
@andyE
Ich hoffe doch, dass die Nutzer der Akkus das bezahlen. -
Hoffentlich passiert das bevor die Garantie vorbei ist
Da musst Du Dir keine Sorgen machen:
Wenn Du den Fehler während der Garantiezeit gemeldet hast, bleibt Dein Anspruch auf Problembehebung auch über die Garantiezeit hinaus bestehen. -
Seit gestern neuer Status:
- Bestellt Mitte Januar
- erster unverbindlicher Liefertermin Ende Mai
- zweiter unverbindlicher Liefertermin Ende Juli
- eingeplant für die Produktion Ende August
- Auslieferung geplant für Ende Oktober
-
@leo1921
Das liegt an der verbauten Technologie.
US-Sensoren sind für ein BSI nicht so gut geeignet wie eine Radarlösung. -
@wichtel
Hat Du einen Hybrid?
Dann hast Du andere für Dich in Frage kommenden Kartenversionen.
Pflege doch bitte Deine Signatur, dann bräuchte ich solche Fragen nicht zu stellen. -
@pbausr
Das kann ich sehr gut verstehen. -
@C.M.Burns
Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag! -
Wo werden denn die Hybriden gefertigt?
Ich habe heute Informationen erhalten, dass die aus Sochaux kommen.