Kennt jemand die Maße des Batterieträgers?
Oder anders gefragt:
Passt anstatt der verbauten 278 x 175 x 190 mm auch eine 315 x 175 x 190 mm?
In diesem Fall könnte man von 70 Ah / 760 A steigern auf 80 Ah / 800 A
Kennt jemand die Maße des Batterieträgers?
Oder anders gefragt:
Passt anstatt der verbauten 278 x 175 x 190 mm auch eine 315 x 175 x 190 mm?
In diesem Fall könnte man von 70 Ah / 760 A steigern auf 80 Ah / 800 A
Das ist ein interessanter Plan!
Verstehe ich sehr gut.
Als ich damals die Heckklappe meines Astra K 1.6T gecleant habe, habe ich die Buchstaben entsorgt, da das doppelseitige Klebeband zerstört war.
Außerdem passt die Schriftart nicht zum Schriftzug vom Grandland X.
In rot gab es den nur beim Astra K 1.6T. Vielleicht hilft diese Information beim Suchen.
Wer braucht bald eine NEUE (Akkumulator) und wagt das Experiment mit einem (teureren) AGM Akku
So viel teurer ist die AGM verglichen mit der EFB bei Varta nicht:
70 Ah 760A EFB --> ca. 100 €
70 Ah 760A AGM --> ca. 120 €
Ich warte noch auf das finale Feedback meines FOH am 20.12., würde aber wegen des Einbauorts im Motorraum zur EFB neigen.
Ich befürchte, dass so ziemlich jede Markenbatterie vom Aftermarket die Erstausrüstung in der Qualität schlagen wird.
Danke für Dein Feedback!
Es ging hier im Thema eher um das Auftreten des Fehlers beim Wagenstart. Dass der Fehler bei Schnee während der Fahrt auftreten kann ist meiner Erinnerung nach auch in der BDA beschrieben.
Warum postest Du Deinen Beitrag in zwei nicht passenden Threads?
Es gibt sicher ein Thema zum Ölverbrauch, dort wären Deine Beiträge - oder zumindest einer davon - besser aufgehoben gewesen.
Und ohne Angabe der Motorisierung, des Getriebes, der EZ, usw. bringt Dein Beitrag eher wenig.
Danke Dir!
Ist das sicher?
In diesem Fall würde ich ebenfalls dazu neigen, meine EFB gegen eine AGM zu tauschen, wenn sich mein FOH nicht bewegen sollte.
Freut mich, dass "Il bello" so gut mit Dir zurechtkommt - oder war das umgekehrt? ![]()