Aber M12 X 1,25 mm kommt Dir irgendwoher bekannt vor?
Dafür sind schon 115 Nm viel.
Aber M12 X 1,25 mm kommt Dir irgendwoher bekannt vor?
Dafür sind schon 115 Nm viel.
Bei mir bleibt der Fehler während der Fahrt gesetzt aber nicht im DIC. Aber die entsprechende Kontrollleuchte im Tacho bleibt natürlich an.
Vielleicht kann ich Dir ein bisschen weiterhelfen.
Der vom Pedal betätigte Geberzylinder hat eine Kolbenstange, die bei Betätigung durch eine Manschette tauchen muss.
(Eine gruselige Erklärung, aber besser habe ich es nicht hinbekommen.)
Die Reibung zwischen Kolbenstange und Manschettengummi könnte diese ekligen Geräusche auch erzeugen. Und eine Temperaturabhängigkeit wäre ebenfalls erklärbar.
@Opelrabauke
Diese beiden Dinge haben nun wirklich nichts miteinander zu tun.
Zu Youtube hochladen und hier verlinken ist keine Option?
Ich habe heute morgen meinen Grandland X für den Austausch der Chromzierleisten an beiden hinteren Türen und wegen des Fehlers mit dem automatischen Bremssystem abgegeben.
Bei Motorstart trat der Fehler wieder auf und ich bin mit gesetztem Fehler zu meinem FOH gefahren.
Es wurden Fehler ausgelesen:
Unterspannung war nicht dabei. Dabei waren aber Fehler zum Bremspedalsensor und zum Abstandstempomaten.
Damit ist meiner Ansicht nach die Batterie doch nicht die Ursache.
Sobald ich mehr weiß - bei Abholung heute oder morgen - werde ich das hier posten.
Ein Bild hänge ich hier an und den Link zur BDA gibt es auch: LINK