Welches Gutachten?
Mit "Zubehör" meinte ich Felgen aus dem Zubehör, die nicht von Opel stammen. Und bei diesen musst Du eben das Gutachten beachten.
Welches Gutachten?
Mit "Zubehör" meinte ich Felgen aus dem Zubehör, die nicht von Opel stammen. Und bei diesen musst Du eben das Gutachten beachten.
Also mir wurde gesagt, dass von meinem derzeitigen Ultimate die Winterreifen nicht für den Hybrid zugelassen sind.
Und welches Format auf welcher Felge fährst Du auf Deinem Ultimate (ich gehe von einem X, also VFL aus)?
Und welchen Hybrid meinst Du? H2, H4, VFL oder FL?
Mal kurz die Frage: die Winterräder/Felgen vom 2019er GLX passen auch am neuen Modell?
OEM:
Ja, das sollte bei herkömmlichen Formaten (17, 18 und 19 Zoll) passen. Einschränkungen gibt es oft bei 16 Zoll.
Zubehör:
Bitte Gutachten auf Aktualiserung prüfen, das FL muss ausdrücklich erwähnt werden. Ggf. Felgenhersteller kontaktieren.
Deswegen auch mein (uralter) und anderer Leute Vorschlag alles Wichtige auf die erste Seite zu packen und dort immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Wäre der Vorschlag für Euch eine Überlegung wert?
@Seppl0815
1. FL Diesel ist 1.5
2. Pumpgeräusche hinten kommen aus dem AdBlue-System, das nach dem Abstellen den Injektor leersaugt.
Was sagt denn Dein FOH nach dem Auslesen von eventuellen Fehlern?
Heute wurde bei mir Version 1.36.2 für Android installiert.
EDIT: Aktualisierungsdatum war 2022-09-30
Danke Dir! Ich hatte das vermutet - aber ich wusste es nicht sicher.
Dann bin ich mal gespannt, wie lange wir X-Fahrer (VFL) mit Verbrenner noch Updates erhalten ...