Es reicht wenn du das Format der Vorgänger einhältst.
Und es wäre wünschenswert.
Es reicht wenn du das Format der Vorgänger einhältst.
Und es wäre wünschenswert.
10mal blinkt
20mal stimmt.
Es stimmt zwar schon, dass zwischen Vorder- und Hinterachse kein Differential die Drehzahlunterschiede zwischen Vorder- und Hinterachse ausgleicht.
Viel schlimmer (aus der Sicht einer erzielbaren Traktion): Es gibt noch nicht einmal eine mechanische Verbindung.
Entweder halten die Antriebswellen die Belastung nicht aus oder die Steuerungselektronik erzwingt tatsächlich gleiche Raddrehzahlen vorne und hinten.
Ersteres wäre peinlich bezüglich der Dimensionierung, letzteres wäre einfach nur dumm.
Solange Deine Batterie KEINEN Fehlercode ausspuckt
Keine Angst, das wird sie nicht. Dafür hat sie keinen Speicher.
Dein GLX wird jede Menge Fehler haben, die ein fähiger FOH in Richtung kurzfristiger Unterspannung interpretieren kann.
Mit diesen Fehlern kann aber kein FOH den Tausch der Starterbatterie bei Opel durchsetzen.
Aber die EFB durch eine andere EFB ersetzen wird das Problem sowieso nicht mittelfristig lösen.
100% Zustimmung.
Ich würde - wie von Diesellotte vorgeschlagen - eine AGM besorgen und mir den Umbau vom FOH mit dem guten Draht sponsoren lassen. Dürfte die unaufgeregteste und nachhaltigste Lösung sein.
Too late, ist schon installiert ...
Und es kam wie es kommen musste: Meine Fahrten gestern wurden natürlich wieder nicht aufgezeichnet ...
![]()
Bitte achte darauf, dass sowohl der Sensor nach vorne als auch die Sensorfläche im Spiegel nach hinten nicht verdeckt / verschmutzt sind.
Funktioniert bei meinem ebenfalls tadellos.
Was genau meinst Du mit "blendet er vollständig ab"?
Nein, kommen sie nicht.
Und wie machen die dann die Endkontrolle?
Die Endkontrolle wird nicht in Nardò (https://de.wikipedia.org/wiki/Pista_di_Nard%C3%B2) durchgeführt.
Sobald ein Vorführer als solcher genutzt wird wäre er für mich ebenfalls uninteressant.
Es gibt aber Vorführer, die aus steuerlichen Gründen so genannt werden und ausschließlich entweder von der Geschäftsleitung oder einem Verkäufer / einer Verkäuferin gefahren werden.
Das findet man allerdings nur dann zuverlässig heraus, wenn schon ein Vertrauensverhältnis besteht.