Danke, hätte ich so stark nicht vermutet.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Leider gibt es den Astra nicht als H4, bei allen anderen Betrachtungen gebe ich Dir recht.
-
Der Grandland (X) ist leicht und hat einen relativ kurzen Radstand.
Aufgrund eigener Erfahrungen mit vergangenen Zugfahrzeugen vermute ich, dass ein Wohnwagen bis 5 m Länge und 1500 kg ZGG kein Problem sein sollte.
Darüber hinaus wird ein Anhänger relativ leichtes Spiel mit dem Grandland (X) haben.
-
Welche Fehler hat Dein FOH denn ausgelesen?
Welche Spannung liegt denn an den Batteriepolen an (bei stehendem und laufenden Motor)?
-
Die FW-Updates sind in der Regel Bugfixes, bei denen man die negativen Auswirkungen zuvor oft nicht bemerkt hat. Und wenn alles gut geht bekommt man von den Bugfixes auch nichts mit in dem Sinn, dass man eine Veränderung wahrnimmt.
Nur in den allerseltensten Fällen wird eine Funktionalität sichtbar geändert. Das hat u.a. mit den Produkthaftungsrichtlinien zu tun, aber auch mit den u.U. z.T. neu zu verfassenden Bedienungsanleitungen.
-
@P_Neumeyr
Es gibt keinen öffentlich zugänglichen ChangeLog.
Wenn Du also Details wissen willst: Wende Dich bitte an den Herausgeber.
-
-
wir haben noch die 24er Karte, richtig?
Ja.
-
Da lediglich Ablaufbohrungen in den Halterahmen für die Traktionsbatterie eingebracht werden erscheint mir Deine Vorgehensweise ohne Risiko.
-
man kann die Batterie um 10 cm anheben?
Mit den Batterien unserer Verbrenner ist das möglich, mit den Traktionsbatterien der Hybrid-Modelle nicht.