An der Ladestation selbst finde ich nichts lustig, wohl aber am Standort auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft. ![]()
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Welchen Browser verwendest Du denn auf Deinem Telefon?
Bei mir (Chrome auf Android) ist die Darstellung der Fahrzeuge korrekt - bis auf den FuelCell-Transporter.
Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt

-
In der oberen Hälfte wird der Grandland X jetzt größer zusammen mit der restlichen Reichweite und dem Zeitstempel für die letzte Aktualisierung dargestellt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

-
Das ist interessant.
Bei den Verbrennern hat sich optisch auf der Startseite der App tatsächlich der Look verändert.
(Ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass Du einen Hybrid fährst und es möglicherweise für die Hybriden keine Änderung ergibt.
Ich wollte schon schreiben: "So fängt das an ...")

-
Dein 2.0D hat vermutlich wie meiner 80 kg zulässige Stützlast.
Gibt es überhaupt Träger mit einer zulässigen Beladung von 75 kg?
Somit kann ich ja nicht die oben genannte Variante auf meine AHK montieren oder sehe ich da was falsch?
Korrekt.
Kann man die Stützlast aufstocken lassen?
Das ginge einher mit einer Erhöhung der zulässigen Anhängelast und da liegen wir mit unseren zwei Tonnen wohl eher an der oberen Grenze der Möglichkeiten.
Die meisten haben ja heutzutage e-Bikes Somit kann ja dann keiner mehr als zwei transportieren?
Korrekt.
-
Und
ewigtäglich grüßt das Murmeltier ...
-
Da Du den Mangel - selbstverständlich schriftlich - schon vor Ablauf der Garantie gemeldet hast gilt diese bis zur Behebung.
Steht Dein Fahrzeug eben oder eventuell sehr schräg (einseitig auf einem hohen Randstein, stark bergauf oder bergab)?
-
Grandlland EZ 03/24
Na dann hast Du ja noch ein bisschen Zeit ...

-
@Peter B.
Und welchen Kartenstand hast Du?
Die aktuellen Versionen von Firmware und Karten findest Du hier:
OPEL Grandland X Navi Updates auf peugeottalk.de
Dort schaust Du mit allen Hybriden (VFL+FL) und Verbrennern (FL) nach WAVE4. Die VFL-Verbrenner orientieren sich an WAVE2.
-
Tankmengen unter 10 Liter werden oft nicht ordnungsgemäß angezeigt.
Leerfahren und wieder volltanken (jedenfalls z.B. über 20 Liter) sollte das "Problem" lösen.