Ausser der Insignia Nachfolger sollte widererwartens so genial sein ...
Der sollte auf dem Peugeot 508 basieren.
Tipp:
Schaue Dir den mal an.
Ausser der Insignia Nachfolger sollte widererwartens so genial sein ...
Der sollte auf dem Peugeot 508 basieren.
Tipp:
Schaue Dir den mal an.
Bald (nach der Arbeit) steige ich wieder ein, vielleicht funktioniert es ja nachher wieder.
Beide Fahrten gestern nach der Arbeit waren wieder mit Ton - als ob nichts gewesen wäre ... ![]()
Manchmal glaube ich, dass mein GLX ein kleines bisschen hinterhältig ist. ![]()
Aber das war der erste Ausfall dieser Art - es sei ihm gegönnt!
Heute auch bei meinem GLX das erste Mal: alle Töne weg - bis auf das Blinkerklacken.
Neustart über die Telefontaste (allerdings während der Fahrt) hat daran nichts geändert.
Bald (nach der Arbeit) steige ich wieder ein, vielleicht funktioniert es ja nachher wieder.
Schade, dass Dir eine neue EFB eingebaut wurde. Mit einer AGM wärst Du glücklicher geworden ...
... Frauen erklären sich Technik ...
Wieso so fragend? Ich finde, dasss Du das toll erklärt hast.
Seid nett zueinander ...
Bin ich doch ... ![]()
Ich weiß jedenfalls, dass ich lange um druckbare Formulierungen gerungen habe. Du - und andere auch nicht - willst nicht wissen, was bei den nicht druckbaren dabei war ... ![]()
Kurze und präzise Antworten hätten vermutlich weniger Zeit in Anspruch genommen, als das jetzt jeder hier mir seinen Text mit dem Inhalt des Vorgängers reindrückt.
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du hierbleiben willst?
Ich sehe in Dir schon heute keine Bereicherung.
1. Verkehrszeicherkennung
Es werden tatsächlich nur Geschwindigkeitsbeschränkungen erkannt.
2. Türverkleidung
Wird hier (im Forum) hoch und runter diskutiert, bitte Suchfunktion verwenden.
Z.B.: Knarzen der Handauflage in der Tür
3. Elektrische Reichweite:
Wird hier (im Forum) hoch und runter diskutiert, bitte Suchfunktion verwenden.
Z.B.: Elektrische Reichweite des Opel Grandland X Hybrid sinkt kontinuierlich ...
4. Elektrische Heckklappe:
Bitte stelle Dich hinter den Wagen in die Mitte und kicke nicht zu schnell unter den Stoßfänger. Trefferquote bei mir weit über 90%.
Das gilt aber für E5 genauso und somit auch für Super Plus in dem ebenfalls bis zu 5% Ethanol sind.
Aber nicht für Ultimate oder V-Power.
@HeiPo
Ich versuche E10 grundsätzlich zu vermeiden (nicht nur weil ich aktuell einen Diesel fahre).
Die Alkoholanteile trennen sich bei zu langer Lagerung vom ölbasierten Benzin und sind hygroskopisch, d.h. sie binden Wasser.
Damit ist eine Wiedervermischung ausgeschlossen.
Aber trotzdem hast Du mit Deiner Empfehlung genauso recht wie ich mit meiner.
Du begründest Deine Empfehlung über den Preis und ich meine über die Chemie.