Aber in Deinem CoC steht doch 136 g/km kombiniert nach WLTP. Und genau dieser Wert wird für die Steuer herangezogen.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Leider passiert das immer wieder, dass die Zulassungsstellen falsche Werte in die Zulassungsbescheinigung schreiben.
Bitte bei der Zulassungsstelle vorsprechen, CoC vorlegen, dann werden Deine Zulassungsbescheinigungen korrigiert.
Die Korrektur Deines Steuerbescheids sollte dann automatisch erfolgen - nebst Rückerstattung des zu viel bezahlten "Beitrags".
-
wusste ich nicht.
Kein Problem, dafür ist ein Forum doch da!

-
@Grand-Opel
NTFS kann das Infotainmentsystem meines Wissens nach nicht interpretieren.
-
da sollte die Batterie doch eigentlich voll sein...
Nein.
Das Lademanagementsystem lädt die Batterie nur so weit, dass der nächste Motorstart sicher gelingt.
-
[...]
AUSTAUSCH ZUENDKERZEN (SATZ) AUSTAUSCH
[...]
März 2024 Zahnriemenwechsel
Daraus schließe ich auf einen 1.2T?
Pflege doch bitte die relevanten Daten Deines Autos in Deine Signatur ein.
-
Also alles Zeug was das Gerät nicht interessiert.
Das glaube ich nicht.
Zum Vergleich eine Datei für die Firmware 21.08.87.32 für die NAC WAVE 2 Systeme:
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?> <UpdateInfo> <UpdateType>ovip-int-firmware-version</UpdateType> <UpdateVersion>21.08.87.32_NAC-r1</UpdateVersion> <UpdateSize>2016343006</UpdateSize> <UpdateProvider>CONTINENTAL</UpdateProvider> <EcuCompatibilityList> <EcuType>NAC_EUR_WAVE2</EcuType> </EcuCompatibilityList> <UpdateID>001315031613548831</UpdateID> </UpdateInfo>In den Zeilen für die UpdateID stehen die Unterverzeichnisse unter "SWL". Und diese Information dürfte bei einem kombinierten Update-Stick schon relevant sein.
-
Sehr schick, Gratulation!
Zu Stopp/Start:
Bitte Starterbatterie mit einem für EFB-Batterien geeigneten Ladegerät über Nacht vollladen.
Wenn das nicht hilft kannst Du beim Fahrzeugalter an die Anschaffung einer neuen Starterbatterie als AGM denken.
-
Bitte sehr. Hier die UpdateInfo.xml für die Kartenversion 26 für die NAC WAVE 2 Systeme.
XML: UpdateInfo.xml<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><UpdateInfo> <UpdateType>map-eur</UpdateType> <UpdateVersion>26.0.0-r0</UpdateVersion> <UpdateSize>10118799146</UpdateSize> <UpdateProvider>TOMTOM</UpdateProvider> <EcuCompatibilityList> <EcuType>NAC_EUR_WAVE2</EcuType> </EcuCompatibilityList> <UpdateID>002315011697198314</UpdateID> </UpdateInfo> -