Beiträge von Opelfreund

    Letzte Eintragung Sitzheizung vom Mai 2018 giebts wohl nichts neues ?
    Ich hab seit Oktober 2019 mein GLX bis jetzt 2500 km gefahren.
    Fußraumheizung könnte etwas besser sein, muss ich mal über Einstellung Testen.
    Bei -5 Grad bisher war ich mit Leder Sitzheizung zufrieden, nach ca. 2 km spürbar das es warm wird .
    Ich habe das Gefühl, bei voller Batterie wo Start Stop Automatic funktioniert Sitzheizung schneller warm und wärmer wird .
    Kann es sein ? Dass bei nicht voller Batterie diese erst geladen wird und deshalb Leistung der Sitzheizung gedrosselt wird ?

    Ich weiß das ist schwer zu verstehen 19% MwSt erlassen zu bekommen ist nicht das gleiche wie von einem Preis 19 % ab zu ziehen. Du hast die 19% MwSt erlassen bekommen, ist doch Super. Gesammtrabatt berechnen ist ganz einfach.
    Zum Beispiel mein Glx Listenpreis mit Extras 43300 minus Kaufpreis 32100 = 11200 € Rabatt mal 100 durch Listenpreis 43300 ist 25,866 % Rabatt . So und nun freu dich auf dein Auto !!

    43000 € - 23 % sind bei mir 33110 € ich weiß immer nicht wie Ihr Eure % rechnet ? Oder bekommt Ihr die % auf den Grundpreiß und müsst Extras voll bezahlen ? 43.000 minus rund 16 % komm ich auf Deine 36134 € ,nehmt doch mal selbst den Taschenrechner !!

    Weil ich eigentlich, kein Soundsystem aber Ersatzrad wollte und Stoffsitze mit besserer Sitzheizung und Beifahrer AgR-Sitz höhenverstellbar, daher Innovation angedacht. Aber diese Sitze waren nach dem Wochenende nicht mehr bestellbar deswegen Ultimate mit AgR Leder.

    Es gab bis 01.10.2019 kurzzeitig Schwerbehindertenrabat von 24,5 % wollte Innovation Konfigurieren da gab es plötzlich den Ergonomisch Aktiv - Stoffsitz höhenverstellbar für Beifahrer nicht mehr und kein Grip u Go also Ultimet mit Leder genommen mehr Ausstattung für gleiche Geld. Ausstellungsstück gefunden nach meinen Wünschen, gekauft und KEINE Bestellzeit.