Was soll man da bei der Kapazität und den Temperaturen groß überprüfen?
Vergesst nicht dass ihr einen Hybrid gekauft habt. Wenn mit der kleinen Plugin Batterie nichts mehr los ist, Zeit für den Kaltstart des Ottomotors, dafür hat man ihn ja.
Was soll man da bei der Kapazität und den Temperaturen groß überprüfen?
Vergesst nicht dass ihr einen Hybrid gekauft habt. Wenn mit der kleinen Plugin Batterie nichts mehr los ist, Zeit für den Kaltstart des Ottomotors, dafür hat man ihn ja.
Mach ich auch während dem fahren. Halt eine Langstrecke suchen wo man Rückfahrkamera etc. nicht braucht.
Der Anbieter der das Video gemacht hat stellt für den GLX auch ein fertig konfektioniertes Set zur Verfügung.
Inklusive Werkzeug zur sauberen Verarbeitung und Material zur Dämmung und Befestigung kein schlechtes Angebot,
gehört habe ich es natürlich nicht. Aber von den Daten her, schaut das für mich nach einem sehr gut geeigneten Konzept aus möglichst viel aus den vorhandenen Bedingungen herauszuholen.
Das Set ist in einer neuen Version mit noch effizienteren Lautsprechern als den ursprünglich angebotenen.
Zusammen mit der Anleitung im Video sollte sich da jeder mit nicht ganz zwei Händen sein "Upgrade" machen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe eine mittlere "Einsatztasche" hinter dem Beifahrersitz, die Dinge die ich nicht ständig brauche (Reiseapotheke, Kulturbeutel, Warnweste Lampe, leere Müllbeutel, Notration) aber greifbar mithaben möchte verbleiben da drin. Und wenn ich das Auto wechsele ist genug Platz um den Inhalt der vorderen Ablageflächen (Wasserflasche, Kaffeebecher, Groschenbox, Sonnenbrille, Ladekabel etc. etc.) reinzuräumen und darin mitzunehmen.
Wenn man mehr Passagiere mitnimmt wandert die Tasche für die Fahrtzeit in den Kofferraum.
Was willst du den alles unterbringen?
Besonders aussagekräftig ist das leider nie.
Autos die noch in Garantie sind werden von den Werkstätten schlicht nicht mit Mängeln vorgeführt.
Dritte Hand Sparbrötchen etc. fahren zum TÜV um sich eine "Mängelliste" abzuholen und reparieren dann nur das.
Sagt also oft mehr über die Wertschätzung der Besitzer als über die Qualität der Fahrzeuge aus.
Würde in diesem Fall Lautsprecher mit hoher Empfindlichkeit/Kennschalldruck empfehlen. Bin bei den Fabrikaten nicht auf aktuellem Stand, aber Eton war da die letzten Jahre meist stark in dem Bereich.
Und wenn man die Verkleidung schon runter hat, gleich Zusatzdämmung anbringen und Verkleidung entknarzen.
Fürs Archiv, Außentemperaturanzeige ist ab Firmware 21.08.24.12 (Herbst 2020) nicht mehr grau sondern in wohl besser lesbarem hellweiß.
So, nach einem Jahr auch bei mir mal wieder Zeit für Updates.
Hinfahrt zum Büro Kartenupdate, Rückfahrt Firmware.
Danke für die Direktverlinkungen neulich @opelman
Was die Kamera angeht scheint man die Grundeinstellung vom Kontrast etwas erhöht zu haben, mehr Auflösung bringt das natürlich nicht.
Und das Thema mit der Außentemperaturanzeige sollte jetzt wohl für die Leute die es gestört hat damit erledigt sein.