Beiträge von George

    Hallo zusammen


    Wer hat das Wort Komfortbeanstandung ausgesprochen ? War es FOH oder ist das von Hersteller gekommen. Laut unser Werkstatt , es bleibt noch ungeklärt bis die Corona Geschichte alle ruhig gestellt haben. Sollte zu einen " Komfortbeanstandung " bleiben von der Seite des Herstellers, dann geht bei uns alles zu Rechtsanwalt.
    Bei uns ist auch lauter geworden, und ist fast in jeder Gang zu spüren.


    Gruß
    George

    Hallo
    Auch ich bin natürlich betroffen und habe diese Problematik dem Opel Werkstatt gemeldet. Mir wurde gesagt , das ich noch warten muss, weil wahrscheinlich der Auspuff mit der Zeit sich setzt und die Auspuffkomponenten finden die richtige Endposition. Sollten mehrere Betroffene sein dann vieleicht wird ein Rückruf gestartet.
    Ich vermute das alles nur eine Ausrede ist und nur einen Rechtsanwalt kann diese Problematik zu Ende bringen. Ich fahre ein GLX 1.6 Benziner Eat 8/ Zulassung in Mai 2019. Es ist Eine unheimlich nervige dröhnen bei wenig Last; am lauteste ist mein Opel in 7 Gang und bei 1500 bis 1900 Umdrehungen.
    Ich glaube die Liste braucht 5000 Betroffene um eine Wirkung zu erzielen.
    Solte ich was neues erfahren , werde ich mich melden.
    LG George

    Hallo
    Ich vermute das mit diese Problematik sind schon mehrere GLX Besitzer konfrontiert und vielleicht wird einfach gewartet das irgendwelche Ergebnisse ans Licht kommen um jeder der betroffen ist konkret reagieren zu können.
    Mein GLX 8 Stufen automatik macht diese Geräusche auch und mir wurde gesagt das möglicherweise diese dröhnen wird mit der Zeit verschwinden, und zwar wen der Auspuff sich setzt.
    Wenn aber hier sich um eine Serienfehler handelt und irgendwann ab September neue Ausgleichgewichte bereit gestellt werden, stellt man sich die fragen ob diese Serienfehler sich auf diese Ausgleichgewichte bezieht, oder Getriebekomponenten. Wird das eine Notlösung sein, oder diese Gewichte sind die Standard Ausgleichgewichte die in jeder " gute GLX " eingebaut sind.
    Fals neue Ergebnisse bekant sind, würde mich sehr freuen um es zu erfahren.
    Danke.
    LG.
    George