Beiträge von GLX84

Hi, ja das Lichtkino am Anfang sehe ich jedesmal wenn ich in der Garage das Auto starte, im Dunkeln auch im freien und alle schauen komisch die in der Nähe stehen.

Am extremsten merkt man es zwischen BAB und Landstr., achte mal auf der Landstr. auf die rechte Ausleuchtung und auf der BAB. Der Lichtkegel ist wesentlich weiter und breiter auf der BAB wie auf der Landstr.
    Die weite fällt nicht unbedingt auf, weil man schneller unterwegs ist, es ist aber wesentlich heller und weiter ausgeleuchtet.

Nur für die Zukunft....wenn jemand im ÖD ist, und der Arbeitgeber unterschreibt den Wisch bekommt man 30% von Opel, mehr geht nicht. ;)
    So hat meiner keine 47000€ gekostet, sondern nur 32900€, inkl. Überführung, Anmeldung, voller Tank, Wunschkenzeichen, 2 Sätze Fußmatten, Kofferraumwanne.
    Und bezahle Monatlich ans Autohaus 70€ für Vollkasko, Ersatzauto, Rabattschutz ect. und Inspektionspaket.

Ich habe meine AHK nachrüsten lassen, da das Autohaus ihn schon so bestellt hatte wie ich ihn konfiguriert habe, so musste ich 3 Monate weniger warten, nur die AHK fehlte leider, diese haben sie mir dann nachgerüstet.
    Es ist 1:1 die selbe AHK wie ab Werk und ist genau so programmiert worden wie ab Werk.
    Allerdings war die AHK knapp 200€ teurer wie ab Werk, da halt wieder mehr Handgriffe nötig waren.
    Der Einbau selbst hat 1 ganzen Arbeitstag gedauert. Also vom Technischen her ist es total egal was gemacht wird, es ist allerdings etwas teurer und aufwendiger nachzurüsten.

Jetzt springst Du aber, vom Vergleich her, von Äpfeln zu Birnen zu Rotkohl ...
    MfG
    KLARA

Wieso???
    Mit was wird den Kunstleder beschichtet?
    Richtig, mit PVC!
    Da trifft Kunststoffpflege besser zu wie Lederpflege.
    Nur mal so am Rande!
    Auch wenn es mit dem Öl eher als Spaß gemeint war.

Zu dem schmeckt Apfel Rotkohl. :P

@Diesellotte
    und in der Klasse wo sich Opel befinden, sind von Werk aus eh meistens keine Echtledersitze verbaut und was willst du da mit Lederpflege pflegen? ?( Das Kunstleder das aus Kunststoff besteht? :D ich glaub da wäre ne Flasche Silikonöl besser angebracht.