Beiträge von Wolle57

Meine einzige erklärung für das flattern der Motorhaube ist das Material.
    Da sie aus Gewichtsgründen aus Alu gefertigt ist,hat man als srabilität schon diese Mittelsicke eingeformt.
    Bei den schweren Blechhauben gibt es dieses Problem nicht.
    Ganz deutlich sieht man es im Motorsport wo Carbonhauben verbaut sind, die flattern bei hohen Geschwindigkeiten ganz Extrem.

Der Hybrid sollte schon 15km pro Interessent mit einem Autohausmitarbeiter bewegt werden. Also stimmt die Aussage des Autohauses nicht. Der Verkäufer wollte wohl nicht...
    Mit freundlichen Grüßen
    machtnix

Ja das war ja auch der Sinn des Angrillens.
    Der Hybrid sollte ja möglichst vielen Kunden schmakhaft gemacht werden.
    Die Autotester aller Zeitschriften und Fersehsendungen Testen ihn ja schon Wochen.Opel braucht dringend Kunden,
    wo der Absatz wegen des wegfalls der Kleineagen drastisch eingebrochen ist.
    Als wir im April unseren GLX aussuchten,waren wir bei einem großen FOH.Die Verkäufer die vor Ort waren hatten 0 Ahnung vom GLX.
    Dank der Info des Forums konten wir sie Aufklären.Wir haben ihn nicht dort gekauft,sondern bei einem Händler der sich damit auskent.

Irmscher hat 100Stück limitierte Auflage umgebaute GLX verkauft.

ich habe auch 7 Monate gewartet,und im November kam er von Eisenach.
    Habe gerade erst die 1000km gefahren,
    kann nur positives sagen,bis jetzt alles in Ordnung,und alle Asistendsysteme funktionieren wie beschrieben.
    Ich war letzte Woche beim Foh, er hatte neue Lieferung GLX bekommen,waren alle aus Frankreich.es war nur einer mit dem Flachen Lenkrad dabei,ein Ultimat.
    Hatte gedacht die neuen hätten alle flache.

Mein neuer Eisenacher ist auch ein Schalter,kann bis jetzt noch kein jaulen
    feststellen.
    Schaltet schön sauber und ruhig.