Nach Aussage von Opel Cheff Lohscheller sollen die für den Russischen Markt bestimmten Opelmodelle im Werk Kaluga gebaut werden.
Beiträge von Wolle57
-
-
Meine einzige erklärung für das flattern der Motorhaube ist das Material.
Da sie aus Gewichtsgründen aus Alu gefertigt ist,hat man als srabilität schon diese Mittelsicke eingeformt.
Bei den schweren Blechhauben gibt es dieses Problem nicht.
Ganz deutlich sieht man es im Motorsport wo Carbonhauben verbaut sind, die flattern bei hohen Geschwindigkeiten ganz Extrem. -
Der Hybrid sollte schon 15km pro Interessent mit einem Autohausmitarbeiter bewegt werden. Also stimmt die Aussage des Autohauses nicht. Der Verkäufer wollte wohl nicht...
Mit freundlichen Grüßen
machtnixJa das war ja auch der Sinn des Angrillens.
Der Hybrid sollte ja möglichst vielen Kunden schmakhaft gemacht werden.
Die Autotester aller Zeitschriften und Fersehsendungen Testen ihn ja schon Wochen.Opel braucht dringend Kunden,
wo der Absatz wegen des wegfalls der Kleineagen drastisch eingebrochen ist.
Als wir im April unseren GLX aussuchten,waren wir bei einem großen FOH.Die Verkäufer die vor Ort waren hatten 0 Ahnung vom GLX.
Dank der Info des Forums konten wir sie Aufklären.Wir haben ihn nicht dort gekauft,sondern bei einem Händler der sich damit auskent. -
Das war auch die Vermutung von meinem FOH
Der Marek kennt sich ja auch gut aus.
Ist ja auch ein guter Opel Motorsportler. -
Die waren jetzt so beschäftigt mit ihren Hybrid, damit die Händler zum Angrillen einen da haben.
Da musten die Verbrenner zurückstehen. -
Hi, seit wann verkauft Irmscher Autos? Hatte vorab mit Irmscher Kontakt aufgenommen. Anbauteile werden unbehandelt geliefert man muss sich dann selbst kümmern,bzw. es geht eh nur über einen Opel-Händler und die wollen nichts mit Irmscher zu tun haben. Desweiteren hatte Irmscher mal geworben.
Alle Elemente der Sitzanlage werden auf Wunsch mit hochwertigem Leder in individueller Optik und Haptik
aufgewertet. Irmscher erfüllt jeden Wunsch im Hinblick auf Material, Farbe und Verarbeitung. Weitere Details aus dem Interieur-
Programm sind das belederte Multifunktionslenkrad und die ebenfalls in Leder gehaltene zusätzliche Mittelarmlehne sowie die
markanten Irmscher Fußmatten. (10.10.2017)Auf genauerem Nachfragen konnte nur der Dachhimmel schwarz geordert werden. Alles andere war noch in Planung.
Das hat fast ein Jahr gedauert, da fühlt man sich doch verarscht.
Aber sorry, wird sind hier bei Fahrwerken. Mein Opel-Händler hat mir von der Tieferlegung abgeraten.
Übrigens im Winter läuft er mit den 16-er Felgen ruhiger. Wobei die 18-er mit SR auch nicht schlecht sind.
Irmscher hat 100Stück limitierte Auflage umgebaute GLX verkauft.
-
ich habe auch 7 Monate gewartet,und im November kam er von Eisenach.
Habe gerade erst die 1000km gefahren,
kann nur positives sagen,bis jetzt alles in Ordnung,und alle Asistendsysteme funktionieren wie beschrieben.
Ich war letzte Woche beim Foh, er hatte neue Lieferung GLX bekommen,waren alle aus Frankreich.es war nur einer mit dem Flachen Lenkrad dabei,ein Ultimat.
Hatte gedacht die neuen hätten alle flache. -
Im Werk Kaluga wurde doch auch der Opel Antara gebaut,und eine Serie in Korea.
-
-
Aber der AMG verhält sich auch nicht anders.