Beiträge von Wolle57

Die Verkehrszeichenerkennung erkennt die erlaubte Geschwindigkeit grundsätzlich verlässlich. Allerdings wird z.B. auf der Autobahn, wenn aufgrund einer Baustelle nur eine Geschwindigkeit von 80 kmh erlaubt ist, diese nur für ca. 10 Sekunden angezeigt. Es wird dann wieder die für die Autobahn erlaubte Geschwindigkeit von 130 kmh angezeigt, obwohl tatsächlich auf dem gesamten Baustellenabschnitt nur 80 kmh gefahren werden darf. Wenn in diesem Baustellenabschnitt dann eine weitere 80iger Verkehrstafel steht, wird diese Geschwindigkeit dann wieder nur für ca. 10 Sekunden angezeigt.
    Dies dürfte damit zusammenhängen, dass die Verkehrszeichenerkennung mit dem NAVI gekoppelt ist. Bei meinem Grandland ist vor einiger Zeit das NAVI ausgefallen und damit funktionierte auch die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr. Mit der Reparatur des NAVI funktionierte auch die Verkehrszeichenerkennung wieder.

Bei meinem neuen Eisenacher funktioniert die Verkehrszeichenerkennung einwandfrei.
    Schilder werden so lange angezeigt bis aufhebung oder anderes Schild kommt.
    Geht vom ersten Tag an so,hatte noch keine Probleme.

Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung parklicht angeschaut.
    Lichtschalter auf Automatik.
    Da steht Zündung aus, Blinkerhebel auf die gewünschte Seite durchdrücken,und das LED Taglicht leuchtet einseitig vorn
    und hinten.
    Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
    Ich war immer der meinung es würde nur das Blinkerlicht am Kotflügel leuchten, wie es früher bei den alten KFZ war.

Hallo Leute
    Wir haben unseren Glx Hybrid ende Juli Bestellt. Damalige Lieferfrist gemäss Händler 6 Monate. Diese sind ja bereits abgelaufen.
    Gestern war ich bei meinem Händler, dieser meine, der Glx sollte demnächst (was auch immer das heisst) eintreffen.
    Wird der Glx Hybrid überhaupt schon in Eisenach produziert? Ich habe in einem Bericht gelesen, das diese erst anfangs März dort ab Band laufen. Weis da jemand Bescheid?
    Lg aus der Schweiz

Auto Bild hat ihn am 4.2.2020 getestet, und im Bericht geschrieben das er in Eisenach vom Band läuft.

Also iich habe die Stoffsitze mit Teilleder,20m aus dem Hof und sie ist angenehm warm.
    Stufe 3 kann ich nicht dauerhaft lassen, sonst hat man das.Gefühl man sitzt auf einem Eierkocher.
    Ich hatte 23 Jahre Ledersitze,da war Stufe 3 so wie 1 bei Stoffsitze.
    Bekanter hat 5er BMW,die Sitzheizung ist nicht so gut als an unserem GLX.

Habe mir Heute einen neuen FOH augesucht, und angefragt wegen der ersten Ispektion.
    Habe noch Zeit bis November, der Preis liegt bei 160 - 200 Euro je nach dem was er alles machen muss.
    Ich sagte ihm das er aus Eisenach kam.
    Er hat sich den Wagen mal angesehen und war überrascht,sieht alles sauber und korrekt aus.
    Er hatte bisher nur von Frankreich, muste einiges korigieren,Spaltmase und so.

Ich habe in meinem neuen Eisenacher auch ltelli Link 4.0.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.
    Die Schilder werden so lange angezeigt, bis das nächste kommt.
    Wenn die Begrenzung aufgehoben wird, zeigt es das Aufhebungsschild an.

Im Werk Kaluga laufen die neuen Zafira Life vom Band.
    Im ersten Quartal sollen auch noch der Vivaro folgen.
    Laut Berichten sollen ab 2021 noch mehr Modelle dort Produziert werden,für den östlichen Markt.
    Der GLX soll auch gut angekommen sein, er wird vom Werk Eisenach angeliefert.