Beiträge von Empire192

    Reifen sind bei Modell 2020 wirklich nur die Spritspar Räder drin .
    Im Zertifikat 2 Blatt beim Brief stehen auch bis 225/55-19 drin .
    Bekomme demnächst die Sommerräder Drauf 235/50 - 19 mit Alufelgen vom Modelljahr 2019 Ultimate.
    Habe Händler gesagt ohne die 235 mit Alu sw-silber Bicolor brauch Auto nicht Ausliefern .
    Auto Bestellt 25.6.19 erhalten 13.12.19 in Bestellung standen ja auch diese Alus.
    Hätte ja sonst nicht Ultimate genomen.
    Habe gerade 2598 km auf 1.6 181 PS Benziner Verbrauch im Januar Kurzstrecke 11,75 L. ,
    Heute getankt Verbrauch 14,5 L !! Selbe Strecke ca. 4km meist und 60km die bis 11km waren.
    Hat noch jemand so hohem Verbrauch auf Kurzstrecke ?
    Fahre dabei Vorausschauenend und bei Auto matik solten Unterschiede weniger Unterschiedlioch sein als bei eigenem Schalten mit Schaltgetriebe.

    Hatte zuvor auch eine Tankfüllung gefahren mit Ähnlichem Kurzstreckenvekerhr 11L. Vebrauch errechnet.
    Kurz nach Tanken alles auf Nullgestellt Fahrtstreckenzähler 1. Mitlerweile 150km gefahren bis auf 2 mal 10km davon alles ca, um 4km.
    Aktuell Verbrauchsanzeige sogar bis auf 12,7 L. Anzeige gestiegen .
    TanuUhr auch schon weit unten.
    Mal sehen was am Schluss wirklich rauskommt.
    Akruell 2550 km drauf denke Verbrauchsmässig wird sich da kaum noch was verändern.

    25.06.19 Opel Grandland X 1.6 Ben. Auto. AHK. CDPlayer bestellt Baudatum eingehalten 44 KW Ende Oktober Auslieferung erst am 13.12.19 !!!!!!
    mit Zusätzlichen Winterräder über Händler dazubestellt...


    Anscheinend Glückssache bis fertiges Auto dann wirklich beim Händler steht.


    In der heutigen Zeit ein Unding fertig gebautes Auto erst nach 6 Wochen abholen können und das nur weil ich dennen Ultimatumgestellt habe das am 13.12.19 mein letzter Abholtermin wäre danach können Sie das SAuto behalten und wandere zu anderen Marke.
    Vorallem in Eisenach gebaut und Händler hatt 12 Niederlassungen im Raum Brandenburg und etwas weiter!!!
    also nicht so weit weg.

    Fahre Aktuell nur Kurzestrecken ca. 4km ,bei 5 Grad Verbrauch beim 180 ps Benziner Auto. 12,5 Mindest , Randstadtverkehr.


    Meines erachtens Verbrauch zu Hoch nicht zeitgemäß beio modernen Autos.
    Werde nächsten Zeit schauen wie weit mitlaufende Verbraucher abschaltungen evt. Unterschied ausmachen.
    Mache keine schnellstarts eher Verbrauchsarme Fahrweise


    Hatt noch jemand so Hohen Verbrauch beim 1,6 L. Benziner beim Kurzstreckenverkehr um diese Jahreszeit.
    Oder muss ich warten bis 5000km drauf sind.
    Bei jetzt 2.500km sollte Verbrauch sich solangsam eingepenndelt haben.
    Wie weit komt Ihr wennReserve anzeige sich erstemal meldet?
    Habe vorsichtshalber nach 375 km getankt aber nur ca. 42 getankt ausgerechnet 11 L.,Verbrauch, Aktuell siehe oben laut beiden Anzeigen.
    Tank sollte ja 53L. reinpassen