Wenn der Platz reicht , einfach den Stecker ziehen und alles funktioniert normal. Also bei mir zumindest geht es
Beiträge von SchadlerPeter
-
-
Also bei mir ist dieses Phänomen noch nicht aufgetreten, wir hatten heute -5Grad.
Gruß
Peter -
Hallo,
ich bin neu hier, habe viel gelesen und viel gelernt in dem Forum.
Habe meinen GLX im Juni 2019 bestellt und bin heute das erste mal drin gesessen. Morgen kann ich ihn abholen.
Bin gespannt was ich alles so für Probleme bekomme wie ihr alle so beschreibt.
Ich werde berichtenViele Grüße
DiddiAlso meiner ist jetzt drei Wochen alt und hat 800Km drauf, ich habe immer noch kein Mängel gefunden
-
Hallo.
Bin da mittlerweile schlauer, das oben ist nur das Bedienteil...da um Himmelswillen nichts dran machen!
Das eigentliche "Radio" ist unten hinter der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrer-Fußraum!
GrußHallo Brian, danke für den Tip
, dadurch konnte ich mir heute früh in nur 20Minunten
die GM-D1004 Endstufe von Pioneer einbauen. Diese passt perfekt hinter die rechte Verkleidung von den Fussraumheizdüsen, der Klang ist auch mit orginal Lautsprechern deutlich besser als ohne Endstufe
-
Die sehen doch super aus, besser als die Originalen von Opel. Waren die einfach zu montieren?
-
Lass Dir deine Vorfreude auf deinen neuen Grandland nicht trüben
, ich habe meinen neuen Grandland am 14.01.2020 bei FOH abgeholt und da quischt nix
, da knarzt nix
, da passen auch alle Spaltmaße
und vollgetankt war meiner auch noch
.
Also setze dich einfach reinund geniese die erste Fahrt in deinen neuen Grandland
.
-
Hi, sicher das es unten mehr trägt? Liegt die Abdeckung unten auf? Was mehr als 50 kg wiegt, kommt in den Hänger. Schon aus rückentechnischer Sicht.
Übrigens es gibt noch Gummimatten für oben und unten. Hatten wir schon mal besprochen. Für oben und unten und wenn die untere Matte ohne die Platte drin ist,
ist sie ausreichend steif um kleinere Sachen in den Zwischenboden zu legen.Hallo, genauso habe ich es auch gemacht, ich habe die gleichen Gummimatten(Azuga) verwendet. Passen perfekt und ich konnte alle Kleinutensilien(Decke, Laderaumnetz, Expander, Verbandskasten, usw...) leicht zugänglich verstauen.
-
Glückwunsch zum neuen Grandland und allzeit gute Fahrt
-
So, heute habe ich endlich meinen Grandland in Empfang genommen, das heißt: Ich bin hier weg
Schönes Auto, ich freue mich schon auf die erste Tour am Wochenende damit
-
89 Tage beim ersten bestellten(der mit dem falschen Motor)
151 Tage beim zweiten Versuch