Beiträge von SchadlerPeter

Bitte diese Schmutzfänger nicht bestellen :thumbdown: . Ich habe mir diese bestellt und die gingen gleich wieder zurück: die hinteren Schmutzfängern passen überhaupt nicht :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe meinen Grandland zwar erst vier Wochen, bin aber auch sehr zufrieden damit. Mich stören nur zwei Punkte, die Position der Steckdose von der AHK(die benötigte ich aber nur für den Fahrradträger) und das Schaltverhalten der 8.Gang Automatik(er dreht im Ebenen mit 1800U/Min, ein Gang höher wären es nur 1200U/Min).

Heute hat es geregnet, was mich noch stört ist, das ich jedes mal nach einem Neustart des Mortors den Regensensor wieder neu einschalten muss. So etwas gab es bei meinem Adam, Astra und Vectra nicht.

Ich habe meinen Grandland zwar erst vier Wochen, bin aber auch sehr zufrieden damit. Mich stören nur zwei Punkte, die Position der Steckdose von der AHK(die benötigte ich aber nur für den Fahrradträger) und das Schaltverhalten der 8.Gang Automatik(er dreht im Ebenen mit 1800U/Min, ein Gang höher wären es nur 1200U/Min).

Moin.
    Habe eben meine Frau Ihren Mokka zur Inspektion gebracht und habe als Werkstattauto ein GLX 1,6er Automatik bekommen. So weit so gut. Was mir sofort aufgefallen ist die Temp. von der Sitzheizung. Ich habe bei meinem GLX die AGR Sitze, natürlich mit Leder, der Werkstatt GLX die normalen Stoff Sitze. Die Sitzheizung wird bei dem GLX von der Werkstatt sofort richtig heiß (dauert keine minute), musste sie dann auch gleich auf 1 Stellen, das mir mein Arsch net verbrannte ;-).
    Bei meinem erreiche ich nach nicht mal 30min solch eine Temp. auf höchster Stufe.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das an dem Leder liegt, das dort die Temp. nicht so "durch kommt". Oder doch? Ich finde den Unterschied extrem Krass.
    Wenn die auf 3 Phasen laufen würde, würd ich sagen es liegt nur eine an. :D

Ich habe auch die AGR Sitze mit Leder und meine werde auch ewig nicht warm :cursing: . Kein Vergleich zu meinem Astra J mit AGR Stoffsitzen

Oh wie war, das mache ich genauso :thumbup:
    Aber wenn dann eine Schramme in der Heckklappe wäre, schimpfen auch alle wieder, warum das System nicht abschaltet :thumbup::thumbup::sleeping: