Richtiger Treibstoff?
Das ist aber gemein
Aber ich habe noch nicht in den Tankldeckel geschaut, laut myopel.de ist ein 1.5l Dieselmotor verbaut
Richtiger Treibstoff?
Das ist aber gemein
Aber ich habe noch nicht in den Tankldeckel geschaut, laut myopel.de ist ein 1.5l Dieselmotor verbaut
Gratuliere Dir Peter, und allzeit Gute Fahrt. Wie natürlich alle anderen auch.
Hast Du ihn auch schon oder wird er noch zugelassen?
Sansala, Du bist "noch" nicht allein.
Nach 12.08.19 Bestellung und 03.12.19 vorr. Termin soll er nun auf dem Weg zu meinem FOH sein und die Tage ankommen.
Ich habe ihn noch nicht, er muss noch zugelassen werden
![]()
Gratuliere, sieht aus wie meiner. Nach jetzt 3 Monaten und 3.000 km immer noch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
Dankeschön, aber für den Sommer gibt es noch schönere Felgen
Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert
Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt.Meiner steht auch dort und wenn ich mir überlege, dass uns nur 4 Std. Fahrt trennen
Ja das wünsche ich dir auch
Mittlerweile werde ich bald täglich von meinem FOH vertröstet. Trotz Nachfrage beim Hersteller erhält er keine Antwort zwecks Auslieferungstermin....
Vor allem, da mein Granny ja schon seit Mitte Dez. bereit steht, kann ich das so gar nicht verstehn
![]()
Kennt das Problem aktuell noch jemand?
Die Warterei trübt schon etwas meine Vorfreude
Ja, das kenne ich . Meiner steht seit 4.12.2020 in Eisenach und wartet auf seine COC-Papiere
. Angeblich soll meiner diese Woche zum FOH geliefert werden
Danke Benny, die Aussage 7.1. kam von der beauftragten Spedition
Mir geht es genauso, das Warten hat bald eine Ende, meiner soll am 7.Januar bei meinem FOH angeliefert werden. Ich habe jetzt für den Urlaub
als Überbrücker statt des Astra`s einen Zafira bekommen
Ich war gestern bei meinem FOH, mein Grandland steht nun seit dem 04.12.2019 in Eisenach und wartet auf die COC-Papiere . Also wird das in 2019 nichts mehr, meinen kleinen Astra-Überbrücker gebe ich zurück und bekomme für den Winterurlaub etwas größerers zur Verfügung gestellt
. Das nenne ich Service
. Ich hoffe wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, das wir dann die Übergabe endlich starten können