Da hast du recht. Der Eloys Tank ist unter dem Wagen, den siehst du nicht und sollst auch nicht selber wechseln. Das macht die Werkstatt
Warum soll ich den Tank wechseln wenn ich einen Einfüllstutzen habe?
Da hast du recht. Der Eloys Tank ist unter dem Wagen, den siehst du nicht und sollst auch nicht selber wechseln. Das macht die Werkstatt
Warum soll ich den Tank wechseln wenn ich einen Einfüllstutzen habe?
Guten Morgen, der 1.5 hat es auch noch. Wird bei einer Durchsucht gewechselt.es ist ein Tank unter dem Wagen wo der normale Fahrer nicht hin kommt. Kann nur die Werkstatt wechseln
Also ich hab einen 2020er 1.5er und ich habe neben dem Tankstutzen meinen Adblue-Tankstutzen.
Alles anzeigen
Letzter Stand war das wohl in Frankreich Werke ab dem 11 Mai hochgefahren werden, für uns gibts wohl noch keinen offiziellen Termin.
Ab Donnerstag geht's in die 10 .Wartewoche wenn ich das Theater geahnt hätte wäre es kein neu bestellter Grandland X geworden.
Mein FOH zuckt auch nur mit den Schultern was soll er auch sagen ist wie der Blick in eine Kristallkugel aktuell bringt nix weiter abwarten und Tee trinken
Liebe Grüße.
Chris
Auch andere haben Probleme: "VW muss Produktion in Wolfsburg wieder drosseln"
Hallo Peter, die sehen etwas kleiner aus als meine, aber doch der Eindruck ist Gut, und bei mir hilft das doch schon ne Menge, ich hatte immer die Türen untenrum vollgesaut, und sogar im Inneren war die Kunststofffläche ziemlich versaut, jetzt ist das weg, und wenn ich mal auf der Autobahn unterwegs bin zieht meiner nicht mehr so eine Gischt hinter mir .
evtl. liegt es bei Dir an der Nummer größer .... ich habe nur 215 / 65 /17 drauf
lg
Lebirdysun
Das ist bei mir auch so, die Innenseite der Türverkleidung ist jetzt auch säuberer. Das mit der Reifengröße kann schon stimmen
Glückwunsch, da hast du ja den gleichen guten Geschmack wie ich
na aber das was man sieht , schaut gut aus :-), evt. noch nen Bild von Hinten , und seitlich von vorne wäre Hübsch .-)
Hallo LeBirdysun,
anbei die gewünschten Bilder, die Schmutzfänger sehen zwar optisch gut aus, bringen aber bei Regen nicht viel.
z Grandland (25).jpgz Grandland (17) 00.jpgSchmutzfänger vorne.jpgSchmutzfänger hinten.jpg
Ich habe meinem Grandland die Aluett 88 spendiert, dazu gab es die neuen Sommerreifen RainSport 5 von Uniroyal. Die Uniroyal RainSport 3 hatte ich bereits auf meinem Vectra und Astra montiert und hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht.
z Grandland (17) 00.jpgz Grandland (25).jpgz Grandland (21).jpg
Kann ich mich nur anschließen - Eisenacher BJ 2020Nichts knarzt und AT8 brummt nicht. Alles schick.
Bei meinem Eisenacher ist auch alles in Ordnung
Gibt`s bald, erst müssen die neuen Sommeralu`s drauf, dank Corona streikt mein Fachhändler noch