Beiträge von sule

    also informieren Sie sich über mein Problem, nachdem ich das Auto mit meinem Freund und seinem Mechaniker überprüft habe.
    Wir haben es herausgefunden:
    1.undicht am Kopf des Kraftstofffilters (Dichtung oder Filterkörper beschädigt)
    2.und dieser Mann denkt, dass meine Hochdruckpumpe vielleicht tot ist



    Ich möchte nur sagen, dass ein normales Arbeitsauto nach dem Opel-Service (2 Inspektion) nicht mehr "normal" ist.



    Ich denke, es ist an der Zeit, es Hans Teo gleichzutun


    Das ist nicht nur das Problem, das ich habe, ich habe auch ein Problem mit auslaufendem Öl auf der Oberseite des Motors (Dichtung), und bei der Inspektion haben sie nichts gesagt.


    https://ibb.co/c3yw0gb


    https://ibb.co/ScKCd01

    Ja, ich möchte auch mit meinem Auto fahren, aber mit diesem sc****e Problem vom Zertifikatsdienst ist das wohl nicht möglich.

    1.6


    ca.230 Kilometer, ich habe keine Fehler.
    Ich gebe das Auto ohne Startproblem ab, und nach dem Wechsel habe ich dieses Problem. Er sagt zu mir: "Du musst fahren und ein bisschen warten, dann wird alles gut".
    aber nach 7 Tagen. :?::thumbdown:
    Ich weiß, wie man alle Filter im Auto austauscht, weil ich persönlich meinen Golf 6 gewartet habe.

    Hallo an alle,


    nach meiner 2 Inspektion habe ich Probleme mit dem normalen Start des Autos, und nachdem ich das Auto abgeholt habe, sagte mir mein FOH, dass es nach dem Wechseln des Kraftstofffilters ( Luft im System) normal ist, und dass es nach einiger Zeit verschwinden sollte (Starten und Fahren), aber nach einer Woche ist es immer noch da.


    Ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit, aber die Luft ist immer noch im System, und jedes Mal, wenn das Auto Probleme mit dem Start hat, ist sie noch da.


    Kann mir jemand heute einen Hinweis geben oder haben einige von Ihnen nach der Inspektion dasselbe Problem?
    Kann ich irgendetwas an diesem Problem tun, das ein bisschen ärgerlich wird?


    Danke
    LG

    @Eddie
    probiere meine Lösung aus, vielleicht wird sie helfen, alles Gute.


    @Pit



    du hilfst nicht bei Problemen, ich denke, dass du gegen Dieselautos bist.
    Einige Leute mögen sie und fahren sie, es ist unsere Wahl, danke für Ihre Antwort.
    LG

    Mal eine kurze Zwischenfrage:Wo bleibt der Verbrauchsvorteil des Diesels, wenn ich zum Freibrennen des Rußfilters regelmäßige "Spazierfahrten" mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn machen muss? (vom Umweltgedanken ganz zu schweigen). Oder habe ich da was falsch verständen?


    Ich fahre jeden Tag (Job) Hannover - Hameln - Hannover (120 Kilometer), also brauche ich Diesel und alle meine bisherigen Autos sind Diesel, und ich will nicht wie ein Verrückter auf dieser Straße fahren, wegen der Sicherheit eines anderen Menschen und ich fahre lieber auf der Autobahn, wenn ich meinen Partikelfilter reinigen muss (einmal im Monat - vielleicht).



    Für Umweltfragen denke ich nicht, dass das Grandland X (EURO 6 mit blauem Zusatz) oder NEUE Autos oder WV "Skandal" für Umweltprobleme ist, das große Problem ist LKW und alte Autos EURO 4 oder Leute mit den Autos stärker als 3,0 Liter, die denken, dass es cool ist, durch die Stadt in 1 oder 2 Gängen zu fahren.


    Entschuldigung für meine nicht gute Sprache :)

    Guten Tag,


    Aktualisierung
    nach Rücksprache und Probefahrt (ohne Problem) mit meinem FOH über das Problem finden wir heraus, dass das Problem nur mit der automatischen Regeneration des Partikelfilters beginnt.
    meine Lösung: Autobahn (A2) 120km/h - 170km/h - 150km/h Hannover - Berlin - Hannover (ein Tag) :D:)