Turbo-Pflege

  • @PatrickFaralyn72
    @elektro1960


    Jungs, atmet doch bitte beide mal tief durch, schlaft eine Nacht drüber, und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.


    Meiner Meinung nach habt ihr beide doch bisher recht viel Spaß hier im Forum gehabt.
    Da ist es doch Blödsinn sich wegen solcher Kleinigkeiten aus dem Forum abzumelden.


    Also, bleibt bitte beide !!!

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Auf die Gefahr das es noch schlimmer wird:
    Ich habe es doch nur ironisch gemeint , eigentlich fühlte ich mich gar nicht angesprochen :m0045:
    Ich bin im Bekanntenkreis als „Bombenleger“ verrufen (ich werde mich hier bessern - versprochen :m0003: )
    Allen eine gute Nacht

  • NEIN bleiben Sie bitte ---ich werde mich, wenn Sie sich so über meine Kommentare aufregen aus dem Forum abmelden. Ich will doch nicht das alle anderen auf das Geschreibsel verzichten müssen -> und weg :m0028:

    war nicht auf Dich gemünzt sorry wenn so rüberkam...
    Du warst nicht gemeint wie käm ich dazu?
    Kann man pm irgendwie abschalten?
    Ich hab derzeit ganz andere private Probleme ich brauch hier nicht auch noch
    Also sorry nochmals wenn es falsch ankam aber du warst nicht gemeint

  • Alles gut , ein wenig Spaß lenkt uns von unseren Problemen ein bisschen ab- nicht alles sooo schwer :m0010: nehmen


    Bin jetzt wirklich weg - habe : m0014: Frühschicht