Zeigt her eure Zubehörfelgen

  • @lubert


    Der Wagen soll ja auch fahren und nicht stehen. :D
    Also bei uns gäbe es das "Problem" mit rostigen Bremsscheiben nicht

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • ja find ich auch das Sie größer wirken, ja es ist eine Folie aus dem Zubehör .. hat mein Sohn gemeint würde Cool aussehen.. und was soll ich sagen recht hat er
    Eine Waschstraßenfahrt hat es schon unbeschadet überlebt

    Mir persönlich gefällt es nicht :huh:


    Ist aber wie immer Ansichtssache, hauptsache dir gefällt es.

    Grandland X Ultimate * 1,2 Benziner Automatik * Mondstein Grau *


    Es ist nett, wichtig zu sein
    aber viel wichtiger ist es,
    nett zu sein

  • Mir persönlich gefällt es nicht :huh:
    Ist aber wie immer Ansichtssache, hauptsache dir gefällt es.

    Es ist völlig überflüssig was Du mir da mitteilen willst .. Dein Motto unten ist wohl nur ein Blender, aber wenn Du jemand bist der in diesen Foren nur nach Ausschau hält um Deinen Senf dazu zugeben .. tja ...bitte, aber ich mag Das nicht !

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Es ist völlig überflüssig was Du mir da mitteilen willst .. Dein Motto unten ist wohl nur ein Blender, aber wenn Du jemand bist der in diesen Foren nur nach Ausschau hält um Deinen Senf dazu zugeben .. tja ...bitte, aber ich mag Das nicht !

    Immer mit der Ruhe, da hat nur jemand, ohne Jemanden zu beleidigen, seine Meinung gesagt.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Es ist völlig überflüssig was Du mir da mitteilen willst .. Dein Motto unten ist wohl nur ein Blender, aber wenn Du jemand bist der in diesen Foren nur nach Ausschau hält um Deinen Senf dazu zugeben .. tja ...bitte, aber ich mag Das nicht !

    Ich habe
    1. Keinen Senf dazu gegeben, sondern in einem Forum meine Meinung Kund getan.
    2. Werde das auch weiterhin machen, denn dafür sind diese Foren da.
    3. Stelle nie etwas in ein Forum ein wenn du keine Bewertung, die dir eventuell nicht gefällt, haben möchtest.
    4. Habe fertig !


    PS. Hier mal meine Zubehörfelgen für den Winter, 17 Zoll.


    Winterreifen.jpg



    Gruß Michael

    Grandland X Ultimate * 1,2 Benziner Automatik * Mondstein Grau *


    Es ist nett, wichtig zu sein
    aber viel wichtiger ist es,
    nett zu sein

  • Finde es mit den blauen Rändern aufjedenfall besser als ohne.

  • Habe heute schon mal meine Sommerschuhe auf meine neuen 20 Zöller aufziehen lassen.
    Sieht irgendwie ziemlich geil aus, finde ich.
    Jetzt müsste es nur bald Frühling werden.
    Wobei, nächste Woche 17 Gard und sonnig, da könnte man ja ….. :D:D