Zeigt her eure Zubehörfelgen

  • Aus 5 alten Hufeisen gemacht :)

    Nimm's nicht so ernst aber ich mag die nicht....

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Zitat

    Aus 5 alten Hufeisen gemacht


    Wär mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wie man sie sich so ansieht. :whistling:


    Mit neuerdings modernen Farbtönen wie Dunkelgrau und Kupferbraun bei Felgen kann ich persönlich aber auch nicht soviel anfangen. Sieht für mich irgendwie immer nach "Der Bremsstaub geht nicht mehr ab" oder sowas aus.



    Werd bis Frühjahr auf der Suche nach nem Satz geeigneter Sommerfelgen in 17 sein.



    766-8043ecef.jpg


    Vorschläge, Ideen Meinungen? Nummer 4 leider ohne ABE..

  • Nanu, gar keine?

    Ich bin ja mehr so der Langweiler. Was stört dich an den org. Bicolor?
    Ok, ich finde Felgen hängen auch stark von der Wagenfarbe ab. Schwarz auf schwarz sieht nur in Einzelfällen gut aus.
    Ich mag grau auf meinem, so wie meine Winterfelgen. Mal sehen wie die Bicolor (in nicht schwarz) wirken.

    Zum Bild:
    Die 4 sehe ich auf einem alten Opel von früher...
    Die 2 riecht irgendwie nach VW.
    1 oder 5 denke ich passen auf den schwarzen.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Das ist ja vor Allem Geschmacksache. Mir persönlich gefallen die in Nr. 1 gut.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Bei den Bicolor war Optik alles super, waren mir aber zu schwer und unkomfortabel.

    Bin sie noch nicht gefahren, werde es merken. Auf den WInterschluffen ist der GLX wirklich leichtfüßig unterwegs.
    Zumindest beim in die Garage tragen kamen sie mir leichter vor als die Walzen vom Kodiaq. ;)

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

    Die 225/55 18er wiegen 24Kg.
    Und aktuell sind 215/65 17er drauf. Kann die aber nicht wiegen ;)

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Modelljahr 2020 hat die abgespeckten 205er, aber die alten bringen mit Reifen fast 28 Kilo auf die Waage, die merkt man dann selbst beim 2.0 bei Verbrauch und Performance. Deswegen die Entscheidung zu 17ern ganzjährig.

    Sorry der Daumen nach oben sollt nicht sein, bin abgerutscht. Wieviel verbraucht der 2.0 jetzt weniger? 0,2 oder 0,3l. Ich finde das lächerlich, dann fahr doch Fahrrad wenn der Verbrauch zu hoch ist oder nimm öffentliche Verkehrsmittel, oder noch besser PVC Trike. Wenn ich das mit den Gewichten der Felgen lese, muss ich schmunzeln, die sind nun mal schwer in den Größen, wenn mich das stört kaufe ich halt einen Fiesta mit H Kennzeichen, und 145/70 SR 13 eingeschlossen.?