Videos Opel Grandland X

  • Ein neues Video ist im Netz aufgetaucht. Ein Vergleich vom Opel Grandland X mit dem VW Tiguan.


    Ist auf französisch, aber die Bilder versteht man auch ohne Sprachkenntnisse ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich glaube, dass ich habe alles verstanden :D:D

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich glaube, dass ich habe alles verstanden :D:D

    Was war das denn für ein Satz... 8o
    ... ich glaube, dass ich alles verstanden habe....

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Wir verzeihen dir gerne den Fehler, aber würdest du uns mal übersetzen, was da gesprochen wurde? :P


    Nein, kleiner Scherz, das musst du nicht machen. :) Man versteht die Bilder auch so, ohne dass man französische Sprachkenntnisse hat. Ich kann selbst leider kein französisch, da ich die zweite Fremdsprache in Latein hatte.



    Veni, vidi, vici :D

  • Hier mal ein Video von Autobild in Deutsch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab dann auch noch eines gefunden. Dafür, dass die Pressekonferenz von Opel erst am 12. September sein soll, scheint man vorab schon einiges in Sachen Presse zu unternehmen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Was der sich da auf Englisch abbricht ist herrlich .. :D:/


    Ledersitze sind bei ihm keine leather seats sondern animal skin seats... köstlich

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • sehr schöne Bilder, schöner Bericht welcher sich gut liest und Freude auf das Fahrzeug macht. :rolleyes:
    Bestätigt auch das Gefühl auf der "richtigen" Spur zu sein. ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18