Videos Opel Grandland X

  • Gerade noch ein schönes Video gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Warum wurde bloß blau als Vorführfarbe gewählt? Blau ist einer für sich nicht schlecht aber nicht beim GLX. Es lässt ihn minderwertig wirken... Oder?

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich denke Perllmut Weiß oder Anthrazit grau.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Warum wurde bloß blau als Vorführfarbe gewählt? Blau ist einer für sich nicht schlecht aber nicht beim GLX. Es lässt ihn minderwertig wirken... Oder?

    Blau für ein Auto erinnert mich immer an irgendwelche Handwerkerautos. Allerding - das muss ich sagen - ist das Blau vom Grandland ein strahlendes und leuchtendes Blau. Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, wenn ich auch definitiv kein blaues Auto haben will. Immerhin hat Opel da mal einen Farbtupfer in die Farbpalette hereingebracht. Bei anderen Herstellern hat man ja teilweise die Auswahl zwischen 2 Schwarz- und 5 Grautönen.


    Nicht desto Trotz habe ich mich für die Farbe Mondstein-Grau entschieden. Bin mal gespannt!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Mondstein grau ist auch eine gute Wahl :)

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Trotzdem fehlt mir in der Farbpalette mehr pepp, weshalb nur dieses Blau oder Weiß im Moment in Betracht kommt.

  • Habe den Perllmut Weiß vom 3008 gesehen.. Sieht richtig edel aus.. Freue mich, dass ich die Farbe gewählt habe.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Mir gefällt das Rot sehr gut :)
    ich normal nicht so der Rot Fan aber dieses vom Grandland auf den Bilder gefällt mir.


    Sonnst eher grau oder Schwarz :D
    Obwohl es gibt ja auch bestimmte Farben die passen einfach zu einem Auto,wo sie wiederum bei einem anderen schrecklich aussehen.

  • Kann leider keinen direkten Link zum Video einstellen, aber unter http://media.opel.de/media/de/de/opel/videos.html findet Ihr ein Video "Grandland X Designwalkaround", in dem Mark Adams das Design vorstellt.


    Nachtrag:


    Jetzt auch bei Youtube :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()