• So,

    hab nun doch noch ein Brillenfach von Amazon bestellen können und gleich eingebaut.Lieferzeit eine Woche.

    Wer noch möchte,ein paar sind noch da:


    https://www.amazon.de/dp/B01MZ9G18S?ref=ppx_pop_mob_ap_share

    Danke für die Info, Klaus-Dieter. Ist zwar ein bißchen teuer für so ein bißchen Plastik aber besser als ein Griff. Und die Brille ist endlich aufgeräumt.


    Die Breite der Befestigung ist zwar nicht »passgenau« aber es paßt rein und hält. Die Plastikkeile sind die Gleichen wie am Original-Griff.


    Vor meiner Bestellung gab es nur noch 3 Stück, jetzt gibt es immer nur noch 3 Stück. ;)


    Gruß Sigi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Das Teil ist nicht teurer sondern billiger geworden. Ich habe €19.63 bezahlt, allerdings zum Absender zurück, da zu billig und Farbe passt auch nicht.?

  • Na ja.Ist halt nachgemacht.

    Habe ein Brillenfach für unseren Corsa E original von Opel gekauft das wird zwar geschraubt aber vom Material auch nicht besser.Kommt ja nur eine Brille rein.

  • Klar für die Brille reicht das. Ob das Geschraubte besser ist? Möchte fast annehmen, dass die Klemmung mehr Zug aushält, schließlich sind die Griffe auch so »angekeilt«.

    Gruß Sigi

  • Nur ein Tipp

    Bei mir funktioniert perfekt. Beste Brillenfach ist eigentlich der Grif selber. Grif ziehen , Brille setzen, Griff loslassen. Hält 100 Prozent, past perfect in die kleine Mulde und ist sehr leicht zu bedienen. Bei mir ist dieses Thema erledigt.

    Gruß

    George

  • Hallo,

    habe mich einmal in dieses Thema vertieft und eigendlich gedacht das wäre ja auch was für mich. Aber es scheinen die Brillenfächer ausgestorben zu sein, konnte nirgendwo diesbezüglich was finden. Hat vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle?

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: