Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Die Handauflage in meinem GLX knarzte in 2021 kaum, in 2022 relativ deutlich und dieses Jahr überhaupt nicht.

    Bitte fragt mich nicht, welche Schlüsse man am besten daraus ziehen sollte ... ;)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Die Handauflage in meinem GLX knarzte in 2021 kaum, in 2022 relativ deutlich und dieses Jahr überhaupt nicht.

    Bitte fragt mich nicht, welche Schlüsse man am besten daraus ziehen sollte ... ;)

    Vielleicht hat deine Frau heimlich Spezial-Gleitmittel gekauft ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Meine knarzt auch, EZ 09/2021,aber noch VFL. Mir kommt es so vor jetzt wo's wärmer wird weniger, kann aber auch Einbildung sein.


    Ich huste immer beim Tür zu ziehen, dann hör ich kein Knarzen... :P

  • Ich huste immer beim Tür zu ziehen, dann hör ich kein Knarzen...

    Hauptsache, man weiß sich zu helfen ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Samina

    Diese Verwirrung würde ich ausschließlich per PN aus der Welt schaffen.

    PNs sind in meinem Konto leider deaktiviert ... 😪

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Unser knarzte immer im Sommer, bei höheren Temp, im Winter dagegen nie.


    Jetzt beim Schwiegervater ist es kein Thema - seine beiden Hörgeräte nehmen das Geräusch nicht auf. Auch eine Lösung.

    Dann sollte dein Schwiegervater mal einen anderen Hörgeräteakustiker auf suchen.

    Das höre ich ja sogar und trage seit 55 Jahren Hörgeräte und bin an Taubheit fast grenzend. ;)

    Das ist nicht so einfach, das Hörgeräte korrekt angepasst wurden.

    Gute Akustiker zu finden ist schwierig.

    Am besten finde ich die, die auch noch Brillen erkaufen. :cursing:

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • PNs sind in meinem Konto leider deaktiviert

    Ich weiß. Und das war ganz bestimmt kein Versuch, diese Regel zu ändern. Mein Statement hat nur in der Öffentlichkeit nichts verloren.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang