Tool zum Überwachen des Liefer- bzw. Fertigungsstatus

  • Immerhin haben in den letzten 2 Monaten 990 unterschiedliche Leute die Abfrage gemacht und es gab 13.150 Abfragen gesamt (Somit auch nicht verwunderlich, dass es irgendeinem IT-Menchen bei Opel aufgefallen ist).

    Klar dann muss OPEL seine Kunden (nur wer einen PKW bestellt hat kann die Abfrage machen) doch mal Maßregeln. :m0016: IST SCHON SEHR KUNDENUNFREUNDLICH :cursing:


    Ich fand das Tool echt super- Danke

  • Vielen Dank, genau da lag der Fehler, hatte die letzten 3 Ziffern nicht gelöscht, wenn alles gut geht muss ich keinen ganzen Monat mehr warten

    Nun brauch ich das Tool nimmer, heute ist er auf dem Hof menes Händlers eingetroffen :D

    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Ultimate, Quarz Silber, AHK
    Status: Endlich in der Einfahrt :D

  • Hat sich mit dem Tool eigentlich nochmal was ergeben oder hat sich die Sache erledigt ?
    Wäre cool

    Ich habe noch mehrmals versucht mit Opel Kontakt aufzunehmen, aber leider erfolglos.

    Grandland X Ultimate, Schwarz
    130PS Benzin Automatik, Glasdach, Leder


    Bestellt: 30.12.2017
    Lieferung voraussichtlich: 09.04.2018 16.04.2018 11.04.2018 04.04.2018 05.04.2018
    Status:
    EventCode 43, 22.03.2018
    EventCode 44, 28.03.2018
    EventCode 48, 30.03.2018
    EventCode 49, 03.04.2018
    EventCode 58, 04.04.2018

  • ah okay das is sehr schade hätte vieles einfacher gemacht. Naja :m0024:

    Ja, keine Ahnung warum warum die so zum zicken. Die paar hundert Zugriffe am Tag sind für Opel ja irrelevant eigentlich.

    Grandland X Ultimate, Schwarz
    130PS Benzin Automatik, Glasdach, Leder


    Bestellt: 30.12.2017
    Lieferung voraussichtlich: 09.04.2018 16.04.2018 11.04.2018 04.04.2018 05.04.2018
    Status:
    EventCode 43, 22.03.2018
    EventCode 44, 28.03.2018
    EventCode 48, 30.03.2018
    EventCode 49, 03.04.2018
    EventCode 58, 04.04.2018

  • Das Opel nicht so ein Tool anbietet versteh ich sowieso nich. Ein Autokauf is immer ne große Sache da sind doch die meisten aufgeregt und ungeduldig.

    Vor allem sind ja ALLE Daten nach außen hin existent. Ich hab das Tool in 1-2 runter geschrieben gehabt

    Grandland X Ultimate, Schwarz
    130PS Benzin Automatik, Glasdach, Leder


    Bestellt: 30.12.2017
    Lieferung voraussichtlich: 09.04.2018 16.04.2018 11.04.2018 04.04.2018 05.04.2018
    Status:
    EventCode 43, 22.03.2018
    EventCode 44, 28.03.2018
    EventCode 48, 30.03.2018
    EventCode 49, 03.04.2018
    EventCode 58, 04.04.2018

  • Zumal das Tool nur Kunden benutzen, die auch einen Wagen bestellt haben - extrem Kundenunfreundlich von Opel und PSA :cursing: