Welches Auto seid ihr vor dem Grandland X gefahren ?

  • Einen Ford Ecosport Titanium. Fahr ich aktuell noch. Solange bis die Zulassungspapiere für den GLX kommen.

    Dateien

    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Dez 2006 - Dez 2017 OPEL ASTRA-H Caravan 1,9 CDTI --> mit 389.897 Km und auch wegen Umweltprämie (insgesamt 7.060,- € Ersparnis) für meinen Grandland X in Zahlung gegeben.

    Grandland X, 1,6 Diesel, 120 PS, EZ: 21.12.2017, Diamant Schwarz, AHK, AGR-Sitze beheizt, Lenkrad beheizt, Frontscheibe beheizt, 4.0 Intellilink, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, Regensensor, autom. abbl. Rückspiegel, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Scheiben hinten getönt, Durchschnittsverbrauch 5,1 Liter, Topverbrauch 3,8 Liter (bei 80 km/h und mit Engelsgeduld) - okay, ein Rennfahrer bin ich nicht ;)

  • Trabant,

    Skoda 100

    Fiat Tipo

    Fiat Bravo

    Opel Astra H Kombi

    Opel Astra J Sportstourer

    Opel Grandland X Ultimate

    Vom Astra J Sportstourer Baujahr 12 mit 165 PS Diesel mit 6-Gang Schaltung zum Grandland X Ultimate, 177 PS Diesel mit Automatik, Vorführfahrzeug geleast für vier Jahre mit Opel Flat

  • 55




    *Opel Corsa Twinsport




    Karbongrau Z177




    54




    Opel GT/J




    Ferrarirot




    53




    BMW M135i X-Drive




    Graumetallic




    52




    Opel Vectra GTS 3,2




    schwarzmetallic




    51




    Nissan 300ZX Z31 Turbo




    Rot




    50




    Audi A4 Avant 3.0tdi




    schwarzmetallic




    49




    Seat Leon FR TFSI




    Crono Gelb




    48




    Seat Leon 1,6




    Schwarzmetallic




    47




    BMW 325i Cabrio




    Achatgrünmetallic




    46




    BMW 530dA




    schwarzmetallic




    45




    Opel Astra F




    stahlblaumetallic




    44




    Audi S3




    grünmetallic




    43




    Subaru Forester S-Turbo




    schwarzmetallic




    42




    Nissan 300ZX TT




    silbermetallic




    41




    Audi RS2 Avant




    RS Blau




    40




    Audi S6 Avant




    silbermetallic




    39




    Audi Cabrio




    schwarzmetallic




    38




    McBurnie Daytona Replica




    schwarzmetallic




    37




    *Renault Twingo




    schwarz




    36




    BMW 328i Touring




    calypsorotmetallic




    35




    Ferrari 456GT




    blaumetalic




    34




    Audi S2 Coupe




    schwarzmetallic




    33




    *Ferrari F355




    rot




    32




    *Fiat Punto




    blau




    31




    Astro Van




    silber / schwarz




    30




    *Porsche Carrera 4 964




    rot




    29




    Jaguar E V12




    weiß




    28




    Mercedes 280SL Pagode




    silbermetallic




    27




    *Audi V8




    graumetallic




    26




    *Jaguar XJS




    graumetallic




    25




    Nissan 300ZX TT




    schwarzmetallic




    24




    *Opel Kadett 16V




    weiß




    23




    *Renault Espace




    blaumetallic




    22




    Porsche 928S /S4




    kupfermetallic




    21




    *Citroen CX Break




    grünmetallic




    20




    Nissan 300ZX




    graumetallic




    19




    Opel Monza




    grünmetallic




    18




    Rover V8 SD 1




    rot




    17




    Rover V8 SD 1 Autom




    braun




    16




    Opel GT1100




    blau?




    15




    Opel Rekord D Coupe 2.0




    grün




    14




    Alfa Alfetta GT 1,8




    rot




    13




    Bedford Van




    braun




    12




    Opel Rekord D 1900




    11




    Audi 100




    ocker




    10




    Autobianchi Abarth




    rot




    9




    Opel Rekord D Caravan




    8




    Opel Rekord D L




    7




    Opel Rekord D Caravan




    ocker




    6




    Opel Ascona A 1900




    grün




    5




    Opel GT-AL




    4




    Opel Rekord C 1700




    blau




    3




    Opel GT/J




    ocker




    2




    NSU 1000




    rot




    1




    Fiat 850




    blau







    • = Firmenwagen
      Mein Grandland X Hybrid 4 ersetzt den BMW M135iX.




    Grandland X Hybrid 4 Ultimate - AHK - EZ 01/20 (Opel Werkswagen) - Kauf 08/21

  • Hallo zusammen,


    habe vor meinem GLX einen Crossland mit 130PS und ATM gefahren. Neu gekauft und war echt verliebt in den kleinen. Nun das aber: War echt flott unterwegs aber sehr laut (Motor,Reifen, Windgeräusche). Habe lange überlegt umzusteigen auf den GLX, seit 3 Wochen besitzer des selbigen und es sind Welten dazwischen.

    Crossi ist ein super Auto war sehr zufrieden damit null Probleme, fahre aber doch sehr viel und dann ist der GLX die bessere Wahl gewesen.


    Hoffe konnte bisschen helfen,


    Grüßle aus Bayern Niko

    Jahreswagen GLX Bj.2020, Rubinrot Schwarzes Dach, Hybrid 2 mit 224 PS Ultimat mit allem Schnick-Schnack. 19" Bicolor Felgen seit 14 Tagen meiner.


  • Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

    Ich hatte davor den MokkaX volle Hütte und war sehr zufrieden. Da es diesen in der Form nicht mehr gibt wurde

    es mein Dicker H4.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Seit 1971 16 Fahrzeuge, davon 4 OPEL, einschl. Zweitwagen meiner Frau.

    Zuletzt NISSAN Qashqai 2.0 Diesel, 150PS

    Grüsse aus der Pfalz

    Kloppo-Mobil Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic


    Grüsse aus der Pfalz