iPhone 7 Probleme mit der Verbindung

  • Hallo
    Ich habe bei der Verbindung über Bluetooth ein Problem mit meinem iPhone 7
    Telefonieren funktioniert nur ladet es mir nur die ersten 4 Kontakte von meinem iPhone ins Auto
    Hab schon viel probiert aber nichts hilft
    Wenn ich bei den Kontakten im Auto auf aktualisieren drücke scheinen kurz alle Kontakte auf aber wenn es fertig aktualisiert hat sind wieder nur die ersten 4 da
    Hat da vielleicht jemand einen tip

  • Hab da x, hat am Anfang auch nur teilweise Kontakte angezeigt. Mit dem neuen Update von Apple geht gar nichts mehr bin nächste Woche beim FOH. Hab außerdem noch ein paar Kleinigkeiten die mich stören. Hat diesbezüglich schon ein paar tips gegeben, find sie auf die Schnelle nur nicht muss los zur arbeit

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Das ist an anderer Stelle hier bereits ausführlich diskutiert worden.


    Da gibt es ein Software-Problem. Aber einfach die Verbindung wieder löschen (Fahrzeug und iPhone) und danach neu koppeln. Beim erneuten Koppeln bitte auf dem iPhone die Dialog-Fragen bestätigen. Danach klappt das alles ohne Probleme.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Das ist an anderer Stelle hier bereits ausführlich diskutiert worden.


    Da gibt es ein Software-Problem. Aber einfach die Verbindung wieder löschen (Fahrzeug und iPhone) und danach neu koppeln. Beim erneuten Koppeln bitte auf dem iPhone die Dialog-Fragen bestätigen. Danach klappt das alles ohne Probleme.

    Das klappt bei mir leider nicht :(:S?(

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Habe jetzt den dritten Grandland und bei mir hat es mit dem iPhone X immer geklappt.
    Hast du die neueste iOS Version drauf und schon mal neu gekoppelt ?

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Ich kann löschen und neu koppeln so oft ich will, bekomm keine Kontakte aufs Auto. Telefonieren und wählen mit manueller nr Eingabe geht

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Ich glaube ich hab irgendwo gelesen das einmahl iCloud ausschalten und wieder einschalten geholfen hat. iPhone fragt nach das ausschalten ob die Kontakte ans iPhone gelöst werden muss, antworten mit Ja und nach das einschalten von iCloud Kontakte wieder von iCloud übernehmen. Wichtig ist das deine Kontakte schon in iCloud gespeichert sind und bleiben, sonnst sind sie weg!