Der neue beste Freund der Familie: Der innovative Opel Combo Life

  • Respekt an dich, super schnell immer auf den neusten Stand.
    Finde mehr als gelungen. Sehr schönes Auto.
    Besonders GLX Einzelheiten sichtbar.
    Besonders die silberne Querstrebe im unteren Bereich der Front Stoßstange.

  • Ist jetzt nicht böse gemeint! :) Aber optisch finde ich den nicht schön!Praktisch und technisch mag er ja gut sein.Aber haben möchte ich den nicht! ;(

  • Versucht doch mal die jetzige Version auf ein annehmbares Ausstattungsniveau zu konfigurieren.
    Sitzheizung Fahrer geht, aber nur , wenn der Beifahrersitz nicht mehr klappbar ist. Unsinnige Kombinationen, werdet schon sehen.
    Ändert sich vielleicht alles noch.
    Ich bin auf eine Summe von über 25tausend Euronen gekommen und er war noch nicht so wie gewollt. Gibt ja bis jetzt nur Diesel......
    Das Erlkönigfoto sieht aber ganz annehmbar aus


    Außerdem hab ich doch ein schönes Auto, warum schon wieder an Veränderungen auch nur denken :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Wenn der Preis und die Ausstattungen stimmen sollten, wäre das Auto auch eine interessante Alternative. Man sitzt auch hoch, hat guten Rundblick, hat viel Platz mit hoffentlich vielen Ablagen und hat mit Sicherheit auch hohen Nutzwert. Das Auto wäre in jedem Fall für Familien und Hundebesitzer interessant.


    Ab wann sollte dieses Auto verkäuflich sein?

  • Man kann auch noch Ehrenamtlich fürs Tierheim arbeiten als Hundefänger. :m0007:


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Danke für den Link. Sehr interessanter Bericht. Mal abwarten, wie es sich in der Öffentlichkeit präsentiert. :)