Komfortöffnung Fenster

  • das werde ich Montag erfahren Opel wollte mich anrufen auch wegen dem trennnetz habe diese Woche schon 3 mal von Opel einen Anruf bekommen ich glaube die haben sehr viele Baustellen zur Zeit

    nee ich bin der einzige wurde mir gesagt

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • hab noch bisschen Zeit und auch lieber was schriftl. in der Hand. Ich werde deinen Tipp aber umsetzen sollte ich in der kommenden Woche nichts mehr von denen hören. :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • hab noch bisschen Zeit und auch lieber was schriftl. in der Hand. Ich werde deinen Tipp aber umsetzen sollte ich in der kommenden Woche nichts mehr von denen hören. :)

    Werd ich auch machen!!!die bekommen nächste Woche einen Anruf von mir

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Anstelle von "Fenster" soll es bestimmt "Türen" heißen.

    Das denke ich auch, das dies ein Schreibfehler ist.
    Die Fenster gehen ja noch nicht mal selbsttätig zu, wenn man sie vergessen hat zu schließen, dann werden diese sich bestimmt nicht selbsttätig
    öffnen, nur weil man die Tür öffnet.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Die Fenster sollen ja auch nicht aufgehen, wenn die Tür geöffnet wird, sondern wenn das Auto verschlossen ist und mit der Fernbedienung geöffnet wird, konnte man früher länger auf den "Öffnen" Button drücken und die Fenster ( alle 4) wurden geöffnet.
    Beim Grandland funktioniert auf diese Art und Weise ( allerdings dann am Schlüssel den Verriegelungs Button länger gedrückt halten ) nur das verschließen der Fenster :D

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Gerade mit Opel Service telefoniert. Wenn es so in der Bedienungsanleitung steht muss das auch gehen. Lass mir das ganze schriftlich geben und gehen dann damit zum foh.


    Hatte aber dass Gefühl, dass die Dame am Telefon nicht wirklich große Ahnung hatte. Ich bleib am Ball und berichte

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Die Fenster sollen ja auch nicht aufgehen, wenn die Tür geöffnet wird, sondern wenn das Auto verschlossen ist und mit der Fernbedienung geöffnet wird, konnte man früher länger auf den "Öffnen" Button drücken und die Fenster ( alle 4) wurden geöffnet.
    Beim Grandland funktioniert auf diese Art und Weise ( allerdings dann am Schlüssel den Verriegelungs Button länger gedrückt halten ) nur das verschließen der Fenster :D

    Ist bei mir genau so :!:
    Kenne das vom Insignia, konnte man Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung (auch wenn die Türen auf waren).

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)