Komfortöffnung Fenster

  • Hallo zusammen,


    evtl. nur ein Zahlendreher - in beiden BAs ist auf Seite 43 das Schließen per Schlüssel beschrieben. ABER nur das Schließen!


    MfG KLARA
    Fenster.JPG

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Ja aber oben rechts steht’s
    Wenn die Fenster vollständig geöffnet sind leuchten die Blinker zwei mall ?(

  • Hallo Leutz,


    genau ein Zahlendreher bei Opel Service, ist mir auch aufgefallen, und auch ich habe den Hinweis mit dem Zweimal Blinken gelesen, heute Nachmittag habe ich den Termin (30.07.2018)
    :P schaun wir mal was wir so da rauskitzeln können


    lg
    Lebirdysun
    :thumbup:

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Habe bei einen der die dekodierungen macht angefragt warte immer noch auf Antwort.
    Letzte Antwort war er wartet noch auf das Update des op coms

  • Habe bei einen der die dekodierungen macht angefragt warte immer noch auf Antwort.
    Letzte Antwort war er wartet noch auf das Update des op coms

    War auch schon beim FOH man kommt aber nicht in die Steuerteile rein.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Dann mall beim Peugeot/Citroën nachfragen sind ja die Steuergeräte von denen , mehr als geht nicht können ja sie nicht sagen und Versuch macht klug

  • Hallo zusammen
    Habe heute über ne Stunde beim FoH verbracht
    Update fürs Radio und in der Zeit mit Mechaniker geplaudert.
    Leider wird es nie möglich Fenster über Schlüssel zu aufmachen laut den freundlichen Mechaniker ist es nicht möglich zu programmieren.

  • Die Steuerteile sind zurzeit verriegelt und verrammelt.


    Freundliche Grüße aus Fürstenberg

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)