suche myopel android für Version 4.2.1

  • Hallo Grandlander,


    wer hat einen Tipp, wo ich für mein Samsung S2 eine entsprechende App herunterladen kann.
    Die Kitkat 4.4. Version ist leider nicht zu downloaden.


    Dank im voraus.


    Gruß Wofgang

    Grandland Business Innovation 1.2 Automatik schwarz - wurde am 07.06.2018 vom Händler übernommen.

  • Da wirst Du wohl Pech haben. Allerdings kannst Du anstelle der App ja auch über den Browser auf MyOpel.de zugreifen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Nehme an im Play Store gibt es keine App die funkst- gibt ja noch eine Variante - zum neuen Glx ein neues Handy :D:D:D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Geh doch einfach auf onstar europe und logg dich mit deiner Email Adresse und Passwort ein. Die Fernsteuerbefehle für Hupe, Licht usw haste da auch. Außerdem sagt mir die Opel App, Reifen aufpumpen, onstar europe meint alles ok. Jetzt fragt sich, wer hat recht...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache ()