Verbrauchswerte Opel Grandland X

  • finde es nicht unter welchem punkt kann ich es denn machen??

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • jaa habs gefunden danke !!!

    top

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • DSC-Pancho


    um der Zettelwirtschaft Herr zu werden habe mich eben mal auf der Spritmonitor Seite umgeschaut, wie trägst du deine Daten ein, händich oder mit der App?


    fragt Arno

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • in der app mache ich es !! bzw am laptop

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • also ich war heute Tanken, habe mir auf der Quittung den Kilometerstand aufgeschrieben und zu Hause am Rechenknecht die Daten in Spritmonitor eingegeben. Das geht m.M. besser als wenn man an der Tanke mit dem Handy rumfummelt und die Zapfsäule länger als nötig blockiert. Die 6 Zahlen sind schnell aufgeschrieben und alles andere steht ja auf der Tankquittung,


    meint der Arno

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich mache immer schnell mit dem Handy ein Foto mit km-Stand und Verbrauch (bevor ich resette bis zur nächsten Tankfüllung). Eingetippt wird dann auch zuhause in Ruhe.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau